Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
FN - Ackerprojekt (Gelesen: 59231 mal)
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: FN - Ackerprojekt
Antwort #75 - 05.05.13 um 16:22:13
 
Entwarnung für den heutigen Sonnentag. Fleißige Hände haben die Saat vor dem verdorren bewahrt  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Æthelweard
YaBB Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: FN - Ackerprojekt
Antwort #76 - 05.05.13 um 20:10:47
 
Mit Erfolg, wie ich sehe.  Laut lachend

@ Krischan
Danke, wir nehmen gerne auch noch mehr. Gegen Beutebeteiligung, versteht sich.  Zwinkernd

Zur Zeit stecke ich gerade in Saisonvorbereitungen. Im Winter habe ich ja was anderes gemacht. Trotzdem will ich gucken, daß ich nächste Woche wieder vorbei komme. Den Waid will ich mir genauer ansehen. Eventuell lässt sich schon was ernten, was der bis zum Herbst wieder wett macht, so daß zwei Ernten möglich sind. Außerdem will ich aufpassen, daß der sich nicht selbst aussät.
Zum Seitenanfang
 

123.jpg (280 KB | )
123.jpg

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Meister Daniel
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 35
Heiliges Römisches Reich
Geschlecht: male
Re: FN - Ackerprojekt
Antwort #77 - 14.08.13 um 22:18:20
 
Das Projekt finde ich hochspannend, danke für die Updates!

Ich habe hier übrigens noch eine Ergänzung... Ich weiss ja nicht was da vorgefallen ist, aber die Herren scheinen in Ihrem Garten jemanden loswerden zu wollen...

http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/btv1b8432308v/f409.zoom
Zum Seitenanfang
 

__________________

Comthurey Alpinum
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken