Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Eine Bitte an alle "Neuen"!!! (Gelesen: 82690 mal)
Vera
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #60 - 30.06.08 um 17:35:59
 
Hallo zusammen! Ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich bin Vera, 28 Jahre alt und komme aus Herne. Gleichzeitig möchte ich mich für den schönen Tag am Samstag bedanken und würde mich freuen, bald alle aus der Gruppe kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Vera
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #61 - 01.07.08 um 06:35:11
 
Hallo Vera.  Smiley Wenn du das Forum hier durchforschst, wirst du die meisten Aktiven von Furor und Bekanntschaft bald entdecken und im Lauf der ein oder anderen Diskussion kennen lernen. Zudem lohnt sich wahrscheinlich ein Besuch in Hohensyburg, aber das hat dir Janna wahrscheinlich schon gesagt. Also erst einmal: Willkommen im Forum.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #62 - 01.07.08 um 11:59:04
 
Willkommen!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Skelmir
Söldner
FN-Freund
***
Offline



Beiträge: 88
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #63 - 01.07.08 um 12:00:29
 
Hallo Vera

herzlich Willkommen und bis dann in Hohensyburg  Smiley


Gruss

der Opa    Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

- Immer eine Hand am Sax -
Homepage  
IP gespeichert
 
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #64 - 01.07.08 um 12:05:23
 
Hallo Vera,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Smiley
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #65 - 01.07.08 um 14:27:00
 
Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Cool
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #66 - 02.07.08 um 06:28:02
 
Nochmal hallo an dieser stelle!
und thorsten - natürlich hat sie das!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Mina
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #67 - 30.07.08 um 21:44:54
 
Nun, dann will ich der Höflichkeit eine Vorstellung nicht schuldig bleiben....

Mein Name ist Diana (dieser Name scheint ja hier schon das eine oder andere mal vergeben zu sein *g*, daher ersteinmal Mina!!), komme aus Duisburg und bin 28 Jahre alt. Ich bin völlig neu im Thema Reenactment und total neugierig auf die ganze Gruppe. Durfte ja schonmal hineinschnuppern und bin froh, dem spannenden Zufall der vergangenen Woche nachgegangen zu sein. Freue mich sehr bald mehr von Euch kennenzulernen.

Viele Grüße aus der Stadt mit dem bald 1125. Geburtstag
Diana
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #68 - 31.07.08 um 08:44:28
 
Willkommen im Forum.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #69 - 31.07.08 um 11:59:29
 
@ Mina

Herzlich Willkommen. Ich hoffe, du kommst jetzt öfter zum Training.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #70 - 31.07.08 um 14:47:41
 
@ Mina :Ja, hallo erstmal. Zwinkernd

und .....Herzlich Willkommen!!!!
Cool

Gruß Hugh
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
winki
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #71 - 10.10.08 um 11:57:08
 
So, dann will ich mich auch mal kurz vorsatellen:
Mein Name ist Winki (auch im richtigen Leben mein Spitzname), ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit in Augsburg Maschinenbau
Auf dieses Forum bin ich gestoßen nachdem ich auf dem Dachboden meiner Eltern einen alten Bogen gefunden habe, und mir nun einen Köcher bauen möchte, mit LARP´s hatte ich bis jetzt noch nicht viel am Hut, aber wa snicht ist kann ja noch werden..
mfg
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #72 - 20.10.08 um 09:57:23
 
Na dann mal willkommen im Forum!
Und gut,dass wir keine LARPis sind Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #73 - 21.10.08 um 04:10:42
 
@ Bernhard:  Ärgerlich
Wen meinst Du hier mit wir?
Ärgerlich Zwinkernd

@ winki: keine Sorge, auch hier tummeln sich einige LARPis rum.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #74 - 21.10.08 um 09:16:33
 
Hm, lass mich überlegen...
wo sind wir hier nochmal...
ach ja, furor normannicus forum - steht ja da... tja, ich denke der bernhard hat wohl recht: furor ist nicht larp
- was ja nicht heißt, daß larpis bei uns diskriminiert werden, lieber iain... du darfst ja auch bei beidem mitspielen Zwinkernd immerhin haben die rollenspieler unter uns sogar ihre ganz eigene rubrik!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.10.08 um 18:31:56 von Jeanne de Beaumont »  

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken