Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Kettenhaube (Gelesen: 23124 mal)
Max
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 18
HRRDN
Geschlecht: male
Re: Kettenhaube
Antwort #15 - 13.01.13 um 19:18:14
 
Wow, sieht wirklich gut aus!  Laut lachend
Sind die Kettenteile (also Kettenhemd und Haube) fertig gekauft und zusammengenestelt? Ist das Aventail auch drangebunden? Also zum Reinigen und so wäre das ja wirklich von Vorteil.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sergeant-Kramer
Söldner
***
Offline



Beiträge: 74
Germany, 27793 Wildeshausen
Geschlecht: male
Re: Kettenhaube
Antwort #16 - 21.01.13 um 21:49:43
 
Sieht wirklich sehr beeindruckend aus!!!
Ich werde voraussichtlich am Wochenende mit meinem fertig. Das "Problem" mit der Haube habe ich mir gleich am Anfang vorgenommen. Damit die Ringe auch genau passten, habe ich zuerst die Haube gebaut und daran dann praktisch das Kettenhemd angesetzt. Wie gesagt werde ich wohl am Wochenende alles zusammengefügt haben. Möglicherweise werde ich in der Halsgegend nicht besonders beweglich sein aber das wird sich noch zeigen.
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder und Tipps Zwinkernd

Gruß,
Tim
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken