Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Edorien 1 feedback (Gelesen: 36236 mal)
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #45 - 10.05.08 um 07:05:36
 
Hiho,

aufgrund des zurückhaltenden Ergebnisses:

Bilder können

- entweder per Email geschickt werden an fets.adm@gmail.com
- Hochgeladen werden unter f-et-s.dyndns.info/cpg/index.php
- sFTP server unter f-et-s.dyndns.info Port 22 Benutzer fotos mit passwort Bilder1 bitte macht ein verzeichnis damit ich zuordnen kann von wem es ist Smiley

Hoffe es kommen noch ein paar fotos dazu Smiley

MfG


Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Thorak
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 8
Duisburg
Geschlecht: male
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #46 - 05.06.08 um 07:16:16
 
Habt ihr unser Conbestätigungen vergessen? Habe immer noch keine bekommen weder per mail noch via Post

LG
Andreas
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Roan Mondragon
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #47 - 05.06.08 um 12:21:33
 
Ah ja! Da war doch noch was. Die hätte ich auch gern!

Greetz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #48 - 05.06.08 um 16:05:18
 
nei wir (ich) sind gerade im Benotungstress. Das Schuljahr ist ja bald vorbei, daher ist die Verteilung der Conbestätigungen in der Endphase (ausfüllen und verteilen der einzelnen Bögen) steckengebleiben. Dienst geht vor! Aber ab nächster Woche sind Konferenzen, da sieht es dann schon wieder besser aus, es dauert also noch ein klein wenig.
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Roan Mondragon
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #49 - 05.06.08 um 16:50:40
 
Mach Dir keinen Stress!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rodrigo de C.
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #50 - 28.06.08 um 13:39:28
 
So, ich geb hier nun auchmal meinen Senf dazu:
Erstmal das Positive:
Ein großes Lob an die Nscs, nicht nur an die Orks, obwohl diese natürliche auch ausgezeichnet waren. Aber auch die Zombies haben mir sehr viel Spaß gemacht. Diejenigen, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr freundlich und immer fair. Lebenspunkte zählen und "harte Nscs" hab ich jetzt nicht als Problem empfunden, da fehlt mir aber wahrscheinlich auch einfach der Vergleich.
Weiterhin war die Sl gut erreichbar und hat eigentlich schnell auf Anfragen und Probleme reagiert.
Dann noch das eher Negative (wird alleine länger, weil ich es ordentlich ausformulieren will, damit klar wird, was ich meine Zwinkernd )
Erst einmal die Sache mit dem Licht Abends/Nachts: Ich empfand das, wie schon viele vor mir als sehr kritisch, vor Allem wenn die Platzverhältnisse dafür sorgen, dass man den Zeltplatz bespielt. Ich bin selber beim Kämpfen über die Zeltschnüre gefallen, zum Glück dadurch ins Gebüsch, aber sowas muss halt vermieden werden. Auch die Palisade für die Sc empfand ich als recht gefährlich, die herausstehenden Nägel sind einfach bei schlechten Lichtverhältnissen nicht mehr zu sehen. Aber dafür habt ihr ja mit dem Strahler und dem Bettlaken ja schon einen ausgezeichneten Lösungsvorschlag bekommen. Smiley
Was ich persönlich, als etwas störend empfand war, dass der Plot etwas träge in Gang kam, bzw. nicht wirklich bei den Spielern ankam. Man geht Intime, wird überrannt und dann erstmal großes Fragezeichen. Hier wäre es in meinen Augen vielleicht sinnvoll gewesen einen festen Nsc als gesandten des Herzogs/Barons (mir fehlt leider gerade der wirkliche Rang  Traurig ) im Lager zu haben, der im Zweifelsfall anspielbar ist und den Plot somit vorantreiben/bzw. Anweisungen des Auftraggebers vermitteln kann. Dieser hätte dann z.B. auch schon Hintergründe zu den Angriffen geben können, so war es doch etwas strange, dass man überrannt wird ,sobald man sein Lager aufschlägt. Zwinkernd
@Bögen
Die Beschränkung von euch auf 50lbs war so nicht wirklich gut, geschweige denn fair. Der Schmerz hielt sich im ertragbaren Rahmen, aber der Reichweitenvorteil war doch imens für die anderen Schützen. 
@Waffen wegnehmen: Fand ich persönlich auch recht kritisch. Zunächst einmal, dass die Sachen doch eine gute Stange Geld kosten und ich alleine um Schäden damit zu vermeiden, versuche vernünftig umzugehen. Wenn man jemandem seine Waffe leiht ist das was völlig anderes in meinen Augen, da man da auch einen klaren Ansprechpartner hat und somit auch weiß, wo sein Zeug gerade ist. So habe ich mein Schwert z.B. zufällig in der Taverne gefunden, weil es da rumlag und meinen Dolch bei einer Gruppe Spieler. Ein Freund von mir hat sein Schwert erst nach dem Con hinter einem Zelt wiedergefunden, weil es dahin verschwunden ist! Lustigerweise haben wir es auf einem der Bilder im Waffenladen liegen gesehen, aber anscheinend hat es von da jemand anders gekauft.
Lösungsvorschlag hierfür: Wenn man Waffen stiehlt diese an einem zentralen Platz sammeln und den Nscs, die geplündert haben einfach eine Karte mitgeben. Wenn dieser dann erschlagen wird kann man sich bei der Sammelstelle die Waffe abholen.
@Zusammenarbeit
Natürlich ist das immer eine Sache, die von den Spielern abhängt, aber ein Nscansprechpartner, der das längt, bzw. eine klar bestimmte Leitungsperson hätte sich da auch als sinnvoll herausgestellt. So hab ich am ersten Tag min. 3 Leute in der engeren Auswahl gehabt, wer hier die Leitung haben könnte, die aber sich dann auch nicht einig waren/nicht mit einander gesprochen haben. Und wenn irgend wer ankommt und wahllos Befehle gibt, obwohl ihm nicht klar eine Anführerposition zugewiesen wurde schalten die meisten halt einfach auf Durchzug.
@Lösung durch Nscs: Da ich mit am Fort war am Ende und einer der beiden Helden war, denen dann klar wurde, dass für sie kein Platz im Schutzkreis ist (was man uns ruhig hätte vorher sagen können Zwinkernd ) kann ich bestätigen das Scs mit Plot gelöst haben. Grüße hier nochmal an die lustigen Zombies. Zwinkernd Das Problem, dass dabei keiner mitgekommen ist, liegt wohl auch daran, dass der Plot nicht ersichtlich wurde. Wenn man plotrelevante Dinge herausgefunden wurden kamen die nicht mal ansatzweise bei allen Leuten an. Auch hier wäre die zentrale Kommandantur wirklich sinnvoll, wo sowas dann erfragt werden kann. Auch unser Superheiler mit den Knickfoki war nicht so wirklich toll, bzw. die Rolle die ihm dadurch zu teil wurde. Danke an ihn als Nsc, er war auch immer für Fragen offen und hat sich unseren wahnsinnigen Fragen, ob wir die Scheibe nicht auch auf abstruse Weise transportieren können gestellt und die Sache mit dem Schnellheilen ist auch nicht seine Schuld. Nur nimmt das den mitgereisten Heilern wirklich fast den ganzen Spaß, wenn ununterbrochen mit Körperheilung herumgeworfen wird. Ich müsste allein am Samstag locker 5-7 davon bekommen haben, Gliedmaßen anfügen nicht mitgezählt.

Als konkrete Vorschläge fürs nächste mal daher:
- Mehr Licht bei Nachtkampf, bzw. bessere Sicherheit (ich möchte noch das wirklich üble Loch erwähnen, dass mit Pappe abgedeckt war, dass mir am Samstag aufgefallen ist!! )
- Zentrale Rolle für Organisation oder aber gezielt Aufträge für Teile der Gruppe, bzw. Aufgaben, die auch von kleineren Gruppen gelöst werden können.
- Lieber am Niveau der Angriffe schrauben, als einfach die Spieler wieder hochpushen mit Heilzaubern (wir respawnten ja schon fast wie die Zombies)

Und wann kommen die Bestätigungen, jetzt wo Ferien sind? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Roan Mondragon
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #51 - 04.08.08 um 15:39:20
 
Sooooo,
Ferien fast vorbei! Noch immer keine Bestätigungen!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #52 - 05.08.08 um 14:52:59
 
Mark hat erst dieses Wochenende Zeit , er hat die Punktetabelle, so sollte es hoffentlich möglich sein dieses kommende Wochenende alle Bestätigungen herauszugeben.
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #53 - 05.08.08 um 20:57:46
 
ÄHHHMMMM .....
Mir kommt leider etwas dazwischen ( Kinder WE ) aber vielleicht kann ich ja mit den Kiddis zu Dir kommen Tankret???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Edorien 1 feedback
Antwort #54 - 06.08.08 um 13:28:51
 
machen sie es so....
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken