Silennia Fennal schrieb am 06.05.08 um 20:42:23:- Plündern JA, mit fremden Waffen kämpfen NEIN! Das ist vermutlich kein Problem der SL/Orga sondern der NSCs gewesen, aber vieleicht ließt einer von denen das ja hier! Es sollte einfach nicht vorkommen das jemand eine Fremde Waffe benutzt ohne den besitzer zu Fragen, sonst kommen die nur Weg oder gehen kapputt, wie mehrfacht passier!
Mal eine Frage meinerseits an die SL: Mußte das Plündern wirklich zwingend sein, damit die Spieler an Geld für ihre Heiltränke, Zauber etc kommen? Oder könnte man darauf zukünftig verzichten? Das Plündergut nach Waffen zu durchsuchen, die von Spielern vermisst wurden, bzw hinter den eigenen Sachen herzulaufen hat nämlich einiges an Zeit gekostet, die man auch für anderes hätte verwenden können.
Silennia Fennal schrieb am 06.05.08 um 20:42:23:- Die Holzpflöcke waren echt gefährlich, auch wenn da nicht gekämpft werden sollte, denn ich wollte mich beinnahe in der nacht in den Wald schleichen und bei meinen glück wäre ich erst in der Grube gestolpert und dann mitten in so nen Teil geflogen! Naja zum Glück bin ich im Lager geblieben! Wie Silennia schon sagte macht die beim nächsten mal aus Schaumstoff, ist keine große Sache!
Der Turm war zu jeder Sekunde besetzt, nachdem wir intime gingen und Lichtquellen waren immer vorhanden. Sei versichert, wir hätten keinen Spieler im Dunkeln und ohne Warnung in die "Reitersperren" tapsen lassen. Hättest du deinen nächtlichen Erkundungsgang gemacht, würdest du es jetzt genau wissen.
Silennia Fennal schrieb am 06.05.08 um 20:42:23:- Mangelnde Absprache unter den NSCs. Mir schien es so als würden manche NSCs tun was si wollten! So standen einige Untote nach nciht mals 5 Sekunden wieder auf wärend ander länger liegen blieben. Das die Zeit der Auferstehenung mit der Art des Todes (Kopfab oder nicht) zu tun hat ist mir bewusst. Ich fand die Zeit sowieso viel zu Kurz da wir die Untoten ja hätten verbrennen sollen, ich dafür aber nciht mal eben ne Fackel dran halten möchte sondern schon mir dabei mühe geben möchte und Rollenspiel zeigen. Also so nen kleiner appell an euch gebt den Spielern Zeit zum Spielen und verführt sie nicht zu schlampigen Rollenspiel!
Bis 20 zählen und dann wieder aufstehen, bzw bis 10, als das Artefakt brannte, das war die Anweisung und zumindest ich habe keinen Kollegen gesehen, der das nicht befolgt hätte. Okay, eine eingebaute Stoppuhr hat wohl keiner, ob das nun wirklich immer 20 Sekunden waren...
... unter Adrenalin bestimmt nicht. Vielleicht sollten "wir" den Part nochmal überdenken.