Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Hose oder Bruche (Gelesen: 32140 mal)
Rotrou
Kriegsknecht
FN-Freund
**
Offline



Beiträge: 40
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Hose oder Bruche
Antwort #45 - 03.03.14 um 14:13:39
 
Waschbarkeit ist natürlich ein Argument. Naja, man kann dann zur Wäsche ja auch einen Platzhalter einfädeln, den man dann wieder ersetzten (rausziehen) kann. Aber Leinenbänder ist natürlich irgendwie passender und einfacher sowieso.                                             

Ich habe sowas im nprmalen Kurzwarenladen nicht gesehen (nur Baumwollkordel, die fand ich jetzt aber schon die C-Lösung).
Also: wo kann man nach Leinenkordel schauen?

Dank , Gruß,
Dirk
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nina
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 200
Bielefeld
Geschlecht: female
Re: Hose oder Bruche
Antwort #46 - 04.03.14 um 13:39:43
 
Also ich hatte mal sone Bruche annodazumal mit Lederband... anfangs hab ich das dann auch immer rausgezogen,  war mir dann aber irgedwann zu doof... das Leder ging natürlich nach 3x waschen fratze. Zwinkernd

ansonsten würd ich Sternchenzwirn nehmen und selber was flechten, oder kordeln... oder mal rmfragen, ob einer was passendes liegen hat
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rotrou
Kriegsknecht
FN-Freund
**
Offline



Beiträge: 40
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Hose oder Bruche
Antwort #47 - 04.03.14 um 16:41:50
 
Nina,
vielen Dank. Hilft schonmal sehr.
Gruß,
Dirk
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken