Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Cosplayer sorgt für Panik (Gelesen: 4598 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Cosplayer sorgt für Panik
04.07.14 um 08:53:32
 
...

Zitat:
Rottweil/Hamburg - "Dies ist schon wieder eine unruhige Nacht für viele in Rottweil", sagt Peter Arnegger. Er ist Herausgeber der "Neuen Rottweiler Zeitung", wo er sich jetzt in einem offenen Brief persönlich zu Wort gemeldet hat. Denn das beschauliche Städtchen im Schwäbischen ist in Aufruhr. Die 25.000-Einwohner-Gemeinde rätselt dieser Tage über einen mysteriösen "Kampfmönch", der seit anderthalb Wochen sein Unwesen treiben soll.


Ganzer Artikel

Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Cosplayer sorgt für Panik
Antwort #1 - 04.07.14 um 08:57:01
 
Der arme Junge - will nur sein Altair-Kostüm ausführen und schon regen sich die Muttis auf Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Grypho_
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 30
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Cosplayer sorgt für Panik
Antwort #2 - 04.07.14 um 10:28:20
 
Ich stell mir schon die zugehörige Schlagzeile der Dorstener Zeitung vor: Bewaffneter und gerüsteter Kreuzfahrer Verbreitet Angst und Schrecken in Barkenberg..... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Cosplayer sorgt für Panik
Antwort #3 - 09.07.14 um 20:41:50
 
oh, wie gefährlich! da sieht jemand anders aus!
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken