Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Allgemeines >> Allgemeines Forum >> Cosplayer sorgt für Panik
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1404460412

Beitrag begonnen von Ares Hjaldar de Borg am 04.07.14 um 08:53:32

Titel: Cosplayer sorgt für Panik
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 04.07.14 um 08:53:32



Zitat:
Rottweil/Hamburg - "Dies ist schon wieder eine unruhige Nacht für viele in Rottweil", sagt Peter Arnegger. Er ist Herausgeber der "Neuen Rottweiler Zeitung", wo er sich jetzt in einem offenen Brief persönlich zu Wort gemeldet hat. Denn das beschauliche Städtchen im Schwäbischen ist in Aufruhr. Die 25.000-Einwohner-Gemeinde rätselt dieser Tage über einen mysteriösen "Kampfmönch", der seit anderthalb Wochen sein Unwesen treiben soll.


Ganzer Artikel

;D

Titel: Re: Cosplayer sorgt für Panik
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 04.07.14 um 08:57:01
Der arme Junge - will nur sein Altair-Kostüm ausführen und schon regen sich die Muttis auf ;)

Titel: Re: Cosplayer sorgt für Panik
Beitrag von Grypho_ am 04.07.14 um 10:28:20
Ich stell mir schon die zugehörige Schlagzeile der Dorstener Zeitung vor: Bewaffneter und gerüsteter Kreuzfahrer Verbreitet Angst und Schrecken in Barkenberg..... ;D

Titel: Re: Cosplayer sorgt für Panik
Beitrag von Eriol am 09.07.14 um 20:41:50
oh, wie gefährlich! da sieht jemand anders aus!

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.