Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Forum, Termine und Chat (Gelesen: 8175 mal)
Bortholm
Ex-Mitglied


Forum, Termine und Chat
20.05.06 um 13:24:07
 
Hallo Zusammen . .
So jetzt war ich leider länger abwesend und hab jetzt ein Problem mit dem Forum.
Hab heute das finish meines Helms eingetellt, und jetzt kommt auf der letzten Seite immer der
angesprochene 500er Fehler. Ist dann der Post im A.. Schockiert/Erstaunt oder kommtb der wieder?
Wollte noch einen Termin eines recht schonen Mittelaltermarktes mit Turnier vorschlagen, kam aber dann immer auf irgendeine Wahrsagerseite hä?
http://www.gaudium-equites.de/
Das ist die Homepage des Marktes, aber ihr seid da warscheinlich alle ein bisschen weit weg, oder?
Ich als Bayer werde Auch sicher Kaltenberg nicht auslassen. Wenn da von Euch welche kommen, Würds mich freuen wenn ihr das Datum postet, dann könnt man mal Das Normannenheer in Natura kennenlernen. Und noch was.. Das Thema mit dem Chat ist leider untergegangen.
Habt ihr da mal eine Stammzeit? Ist leider immer leer wenn ich reinschau..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Forum, Termine und Chat
Antwort #1 - 21.05.06 um 00:44:21
 
Ja, die Forensoftware nervt zur Zeit leider... der Converter ist nicht perfekt. Nach Kaltenberg kommt wohl keiner von uns.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Hilarus
Serjeant
*****
Offline



Beiträge: 371
Dillingen / Saar
Geschlecht: male
Re: Forum, Termine und Chat
Antwort #2 - 23.05.06 um 08:52:21
 
weinend weinend weinend Ich kann nicht mehr am Forum teilnehmen weinend weinend weinend

Hat noch jemand Probleme mit dem "500er-Fehler" ? Bei mir mittlerweile bei fast jedem Thread. Vielleicht finden wir eine Gemeinsamkeit, die uns auf die Lösung des Problems bringt...
Zum Seitenanfang
 

carpe diem!
Homepage  
IP gespeichert
 
Olli
Ex-Mitglied


Re: Forum, Termine und Chat
Antwort #3 - 23.05.06 um 09:21:19
 
Hilarus schrieb am 23.05.06 um 08:52:21:

Hat noch jemand Probleme mit dem "500er-Fehler" ? Bei mir mittlerweile bei fast jedem Thread. Vielleicht finden wir eine Gemeinsamkeit, die uns auf die Lösung des Problems bringt...


Ein Teil der Verkaufsthreads und der Wortspiel II - Thread funktionieren. Naja, und dieser Thread hier. Die Fachthemen (Rüstung, Kleidung etc.) ytreiken. Zumindest die, in die ich bisher wollte.

Grüße, Olli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nina
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 200
Bielefeld
Geschlecht: female
Re: Forum, Termine und Chat
Antwort #4 - 23.05.06 um 10:02:04
 
ich hab das immer bei dem 10 neusten Postings link.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Hilarus
Serjeant
*****
Offline



Beiträge: 371
Dillingen / Saar
Geschlecht: male
Re: Forum, Termine und Chat
Antwort #5 - 23.05.06 um 10:38:14
 
Ich habe auch schon probiert, mich als Gast einzuloggen, meinen Loginnamen geändert bzw auch einen neuen User angelegt. Mit dem Ergebnis, daß sich dann auch nix ändert...

Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es nur die Threads betrifft, die VOR der Umstellung auf die neue Software erstellt wurden...
Zum Seitenanfang
 

carpe diem!
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Forum, Termine und Chat
Antwort #6 - 23.05.06 um 13:11:25
 
Ich habe auch schon mal bei unserem Provider nachgefragt, aber der scheint auch ratlos... ich werde mal bastlen müssen....   Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Hilarus
Serjeant
*****
Offline



Beiträge: 371
Dillingen / Saar
Geschlecht: male
Re: Forum, Termine und Chat
Antwort #7 - 23.05.06 um 13:18:21
 
Wenn Du was Spezielles wissen willst, schreib's mir, vielleicht wissen die Jungs aus unserer IT-Abteilung weiter.
Z.Zt hat hier auch keiner eine Idee, dazu müßten wir das Umfeld besser kennen...
Zum Seitenanfang
 

carpe diem!
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken