Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Belebung des Chatrooms (Gelesen: 3192 mal)
erebror
Serjeant
*****
Offline


Lang leben will jeder,
nur alt werden will keiner!

Beiträge: 255
Bielefeld
Geschlecht: male
Belebung des Chatrooms
09.03.06 um 18:12:04
 
Hallöchen,

seit einiger Zeit besuche ich hin und wieder den chatroom hier auf furor normannicus. Leider ist nie, aber wirklich nie, jemand anwesend! Traurig

Was haltet Ihr von einer Belebung der ganzen Geschichte, in dem wir uns auf eine Zeit einigen, zu der sich am Anfang diejenigen, die Interesse haben, einfinden?

Nach einiger Zeit müsste sich das dann relativiert haben und man braucht keine Absprachen mehr.

Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege mit Euch quatschen könnte Durchgedreht

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
bortholm
Ex-Mitglied


Re: Belebung des Chatrooms
Antwort #1 - 09.03.06 um 19:45:11
 
Hallo!
Also erstens, ich ziehe meinen Helm!
Eure Seite finde ich klasse! Sie hat mir sehr viel Informationen und Anregungen gegeben..
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Ritter, Mittelalter und co. Für eine Genau deffinierte Zeit, Epoche oder Region habe ich mich noch nicht entschieden, weil mir das Thema noch allgemein zu sehr gefällt.
Mit dem Chat habe ich leider auch schon oft vergebens versucht. Wenn ihr mal einen Zeitpunkt hättet oder habt, würde mich sehr freuen wenn ihr den postet.
@ Hilarius: der Thema zu dem herstellen des Spangenhelms ist einfach genial! Versuche mich auch gerade daran.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken