Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Furor Normannicus >> Homepage >> Forum, Termine und Chat
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1148127848

Beitrag begonnen von Bortholm am 20.05.06 um 13:24:07

Titel: Forum, Termine und Chat
Beitrag von Bortholm am 20.05.06 um 13:24:07
Hallo Zusammen . .
So jetzt war ich leider länger abwesend und hab jetzt ein Problem mit dem Forum.
Hab heute das finish meines Helms eingetellt, und jetzt kommt auf der letzten Seite immer der
angesprochene 500er Fehler. Ist dann der Post im A.. :o oder kommtb der wieder?
Wollte noch einen Termin eines recht schonen Mittelaltermarktes mit Turnier vorschlagen, kam aber dann immer auf irgendeine Wahrsagerseite :-?
http://www.gaudium-equites.de/
Das ist die Homepage des Marktes, aber ihr seid da warscheinlich alle ein bisschen weit weg, oder?
Ich als Bayer werde Auch sicher Kaltenberg nicht auslassen. Wenn da von Euch welche kommen, Würds mich freuen wenn ihr das Datum postet, dann könnt man mal Das Normannenheer in Natura kennenlernen. Und noch was.. Das Thema mit dem Chat ist leider untergegangen.
Habt ihr da mal eine Stammzeit? Ist leider immer leer wenn ich reinschau..

Titel: Re: Forum, Termine und Chat
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 21.05.06 um 00:44:21
Ja, die Forensoftware nervt zur Zeit leider... der Converter ist nicht perfekt. Nach Kaltenberg kommt wohl keiner von uns.

Titel: Re: Forum, Termine und Chat
Beitrag von Hilarus am 23.05.06 um 08:52:21
:'( :'( :'( Ich kann nicht mehr am Forum teilnehmen :'( :'( :'(

Hat noch jemand Probleme mit dem "500er-Fehler" ? Bei mir mittlerweile bei fast jedem Thread. Vielleicht finden wir eine Gemeinsamkeit, die uns auf die Lösung des Problems bringt...

Titel: Re: Forum, Termine und Chat
Beitrag von Olli am 23.05.06 um 09:21:19

Hilarus schrieb am 23.05.06 um 08:52:21:

Hat noch jemand Probleme mit dem "500er-Fehler" ? Bei mir mittlerweile bei fast jedem Thread. Vielleicht finden wir eine Gemeinsamkeit, die uns auf die Lösung des Problems bringt...


Ein Teil der Verkaufsthreads und der Wortspiel II - Thread funktionieren. Naja, und dieser Thread hier. Die Fachthemen (Rüstung, Kleidung etc.) ytreiken. Zumindest die, in die ich bisher wollte.

Grüße, Olli

Titel: Re: Forum, Termine und Chat
Beitrag von Nina am 23.05.06 um 10:02:04
ich hab das immer bei dem 10 neusten Postings link.

Titel: Re: Forum, Termine und Chat
Beitrag von Hilarus am 23.05.06 um 10:38:14
Ich habe auch schon probiert, mich als Gast einzuloggen, meinen Loginnamen geändert bzw auch einen neuen User angelegt. Mit dem Ergebnis, daß sich dann auch nix ändert...

Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es nur die Threads betrifft, die VOR der Umstellung auf die neue Software erstellt wurden...

Titel: Re: Forum, Termine und Chat
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 23.05.06 um 13:11:25
Ich habe auch schon mal bei unserem Provider nachgefragt, aber der scheint auch ratlos... ich werde mal bastlen müssen....   >:(

Titel: Re: Forum, Termine und Chat
Beitrag von Hilarus am 23.05.06 um 13:18:21
Wenn Du was Spezielles wissen willst, schreib's mir, vielleicht wissen die Jungs aus unserer IT-Abteilung weiter.
Z.Zt hat hier auch keiner eine Idee, dazu müßten wir das Umfeld besser kennen...

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.