Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 ... 7
Thema versenden Drucken
Eine Bitte an alle "Neuen"!!! (Gelesen: 82731 mal)
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
25.09.02 um 12:33:17
 
Moin alle zusammen,

ich möchte hier mal alle "Neuen" im Forum bitten sich kurz vorzustellen! Ich meine, über uns (FN-Mitglieder) könnt ihr alle eine kleine Kurzvorstellung auf der WebSite unter Akteure lesen, aber wir haben diese Möglichkeit nicht und es wäre doch nett wenn man weis mit wem man sich "Unterhält"!
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #1 - 22.10.02 um 15:23:45
 
Stimme Bernhard zu - wir freuen uns auf Eure Beiträge!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Roger1066
Kriegsknecht
**
Offline


Save the Wales *g*

Beiträge: 37
Gelnhausen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #2 - 16.10.03 um 22:14:04
 
Ja moin, Ich heisse Darren McDaid bin 16 jahre alt und komme aus Gelnhausen (in der nähe von Hanau). Ich bin erst seit einem halben jahr im reenactment tätig. ich bin mitglied in der Freien Ritterschaft aus gelnhausen und reise auch ab und zu mit den roderorneson. Meine darstellung liegt so im Jahresfeld von 1066 Südengland (den stand habe ich noch n9cht wirklich ausgemacht *g*) ich probiere so authentisch wie möglich (d.h. das was mein momentanes wissen und meine recherche zulassen) zu sein. Auch im schwertkampf bin ich nicht ungeübt (natürlich nach codex belli) ja ehm nochwas??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kalesin_zu_Solagon
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 4
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #3 - 14.12.03 um 22:02:32
 
Na denn,
ich bin Stefan und komme aus Solingen.Da es in meiner Heimat einen Ritter Stefan gegeben hat und ich niemanden nachmachen oder spielen möchte der gelebt hat, nenne ich mich halt Kalesin.Ich habe Schaukampferfahrung mit einer vielzahl an Waffen und möchte eigentlich die kämpferische Schiene in eurer Richtung kennenlernen und mich Rüstungstechnisch durch eigene Erfahrungen weiterentwickeln(für andere Vorschläge und Anregungen bin ich natürlich offen).

               Gruss aus dem Bergischen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vitus
Fyrdsmann
*
Offline


Mett

Beiträge: 7
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #4 - 03.03.04 um 15:33:37
 
Guten Tag,
ich heiße Jörn, aber das ist uninteressant, denn eigentlich bin ich Vitus von Tettens, Hauptmann der Soldaten der Magnanimitas <-- der Ritter zu Oldenburg. Dieser Aufgabe gehe ich seit einem Jahr oder so nach, insgesamt Reenacte ich schon fast 2 einhalb Jahre in der Weltgeschichte rum (naja, eigentlich hauptsächlich in Oldenburg Smiley)
Ich hab 3 Schwerter (2 sind Mist), einen Helm (den mag ich) und einige selbstgenähte Stoffetzen. Da ich kein Ritter oder ähnliches bin, mach ich das auch selten sauber Durchgedreht
Ja...so ist das, und da dies hier ein verdammt kompetenter Haufen Leute mit Ahnung zu sein scheint, hab ich mir mal die Freiheit genommen und mich im Forum angemeldet.
Zum Seitenanfang
 

Bibe, Si Bibis
Homepage  
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #5 - 07.03.04 um 12:07:08
 
Willkommen im Forum!  ...
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #6 - 07.05.04 um 17:11:53
 
Hallo an alle ich bin Melbor und bin 14 Jahre alt.
ich bin 1.78m groß ,habe blaue Augen und
dunkelblondes Haar.
Ich finde Rollen-spiele gut.Ich habe schon öfters bei
welchen mitgemacht.
Meistens gehe ich raus und spiele Basketball,
wenn ich das nicht mache sitze ich an meinem Pc
und spiele alles mögliche. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #7 - 07.05.04 um 17:59:35
 
Willkommen im Forum!

Wie bist Du auf unsere Seite gekommen?
Oder besser, interessierst  Du Dich für MA?
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Christof_GE
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 1
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #8 - 26.06.04 um 19:35:51
 
Hallo,
ich heiße Christof bin 23 und Konditor aus Gelsenkirchen.Wollte mehr über eure Gruppe erfahren und habe mich daher im forum angemeldet. ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #9 - 26.06.04 um 20:05:33
 
willkommen, noch einer aus der "Heimat" Smiley

Die zahl der Gelsenkirchner steigt, fühlt ihr unsre macht schon wachsen ? Smiley

Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #10 - 29.06.04 um 15:45:36
 
Heiße dich ebenfalls willkommen im Forum.Freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast. 8)
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #11 - 18.09.04 um 13:40:06
 
Auf die frage von Bernhard Roussel d Alencon

Wie bist Du auf unsere Seite gekommen?
Oder besser, interessierst  Du Dich für MA?

Ersmal sorry das ich nicht geschrieben habe.
Also wie bin ich auf eure Seite gekommen:
Im Jahr 2003 war ja das Lager in Dinslaken wo ich gefragt habe ob ich mitmachen kann. Seitdem war ich in Dinslaken 2004 im Lager und auf Burg Vondern im Lager,übrigens sehr schön.
Außerdem interessiere ich mich schon länger für das Mittelalte.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.09.04 um 20:14:48 von Richard »  

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Barbarossa
Kriegsknecht
**
Offline


...ewig sollst du in der
Hölle schmoren

Beiträge: 31
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #12 - 27.09.04 um 17:44:27
 
Hi!
Ich bin der Julian, bin 14 Jahre alt und komme aus Bornheim (liegt in der nähe von Bonn; ziemlich klein  ...)
Auf die Frage (ich beantworte sie schon mal), wie ich auf das Forum gekommen bin: Da ich mich für das Mittelalter interessiere, habe ich unter Google.de allerlei Websites gesucht, die irgendwie mit dem Mittelalter zu tun haben. Da bin ich dann halt auf die Seite gekommen.
(Andre Websites, die ich gefunden habe, sind z.B.
http://www.bogenschiessen.de/main2.html
     http://www.dignitas-equestris.de/deq/main.html
und noch ein paar andere:))
Zum Seitenanfang
 
290327423  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #13 - 27.09.04 um 19:33:58
 
Willkomen im Forum!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Eine Bitte an alle "Neuen"!!!
Antwort #14 - 28.09.04 um 18:31:50
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir in diesen Hallen. 8)

Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 7
Thema versenden Drucken