Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Spaten und Holzeimer (Gelesen: 2596 mal)
Max
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 18
HRRDN
Geschlecht: male
Spaten und Holzeimer
16.11.14 um 17:34:24
 
Hallo zusammen!  Smiley
Hat jemand Erfahrung mit Spaten und/oder Holzeimern von gambeson.pl bzw. matuls? Kennt wer noch andere Bezugsquellen dafür?

Viele Grüße Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Spaten und Holzeimer
Antwort #1 - 20.11.14 um 22:06:01
 
Die Holzeimer finde ich in Ordnung (ich habe meinen vor 2 Jahren gekauft), aber die gibt es mittlerweile auch von anderen Anbietern, soweit ich weiß. Vielleicht kennt jemand noch eine Quelle?
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken