Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo Korbal hier. (Gelesen: 4242 mal)
Korbal
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 6
Hallo Korbal hier.
10.09.14 um 13:21:46
 
Seid gegrüßt,

ich bin ein 22-Jähriger Student aus NRW,Paderborn ich studiere derzeit Lehramt auf Englisch und Geschichte und bin am Frühmittelalter interessiert.

Als Moslem interessiere ich mich vorallem für die sizilianischen Normannen, die durchaus tolerant mit den Arabern waren und auch von denen beinflusst worden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nina
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 200
Bielefeld
Geschlecht: female
Re: Hallo Korbal hier.
Antwort #1 - 10.09.14 um 13:36:27
 
huhu Korbal,

herzlich willkommen hier. hat es dich nur zum studieren nach PB verschlagen, oder kommst du auch da weg?
Ich komme ursprünglich aus Bielefeld und hatte erst vor in PB Kunst auf LA zu studieren aber bin dann in Essen gelandet.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Hallo Korbal hier.
Antwort #2 - 10.09.14 um 13:37:59
 
Hallo Korbal, willkommen im Forum!
Falls Du mal ins 12. Jahrhundert schnuppern willst, können wir uns sicher mal eine gemeinsame Veranstaltung vornehmen - einen Siculo-arabischen Darsteller findet man sonst nur selten. Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Korbal
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 6
Re: Hallo Korbal hier.
Antwort #3 - 10.09.14 um 14:10:50
 
Nina schrieb am 10.09.14 um 13:36:27:
huhu Korbal,

herzlich willkommen hier. hat es dich nur zum studieren nach PB verschlagen, oder kommst du auch da weg?
Ich komme ursprünglich aus Bielefeld und hatte erst vor in PB Kunst auf LA zu studieren aber bin dann in Essen gelandet.


Ursprünglich komme ich aus Köln , aber an für sich ist Paderborn eine sehr schöne Stadt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken