Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Marktplatz >> Vorstellung >> Hallo Korbal hier.
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1410351706

Beitrag begonnen von Korbal am 10.09.14 um 13:21:46

Titel: Hallo Korbal hier.
Beitrag von Korbal am 10.09.14 um 13:21:46
Seid gegrüßt,

ich bin ein 22-Jähriger Student aus NRW,Paderborn ich studiere derzeit Lehramt auf Englisch und Geschichte und bin am Frühmittelalter interessiert.

Als Moslem interessiere ich mich vorallem für die sizilianischen Normannen, die durchaus tolerant mit den Arabern waren und auch von denen beinflusst worden.

Titel: Re: Hallo Korbal hier.
Beitrag von Nina am 10.09.14 um 13:36:27
huhu Korbal,

herzlich willkommen hier. hat es dich nur zum studieren nach PB verschlagen, oder kommst du auch da weg?
Ich komme ursprünglich aus Bielefeld und hatte erst vor in PB Kunst auf LA zu studieren aber bin dann in Essen gelandet.

Titel: Re: Hallo Korbal hier.
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 10.09.14 um 13:37:59
Hallo Korbal, willkommen im Forum!
Falls Du mal ins 12. Jahrhundert schnuppern willst, können wir uns sicher mal eine gemeinsame Veranstaltung vornehmen - einen Siculo-arabischen Darsteller findet man sonst nur selten. :)

Titel: Re: Hallo Korbal hier.
Beitrag von Korbal am 10.09.14 um 14:10:50

Nina schrieb am 10.09.14 um 13:36:27:
huhu Korbal,

herzlich willkommen hier. hat es dich nur zum studieren nach PB verschlagen, oder kommst du auch da weg?
Ich komme ursprünglich aus Bielefeld und hatte erst vor in PB Kunst auf LA zu studieren aber bin dann in Essen gelandet.


Ursprünglich komme ich aus Köln , aber an für sich ist Paderborn eine sehr schöne Stadt.

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.