Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bild ändern? (Gelesen: 5703 mal)
Sergeant-Kramer
Söldner
***
Offline



Beiträge: 74
Germany, 27793 Wildeshausen
Geschlecht: male
Bild ändern?
04.02.12 um 22:17:29
 
Hallo,
kann mir einer so ganz idiotensicher erklären wie man sein Profilbild ändert? Irgendwie bin ich dieser Aufgabe nicht gewachsen.

Gruß
Tim
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Bild ändern?
Antwort #1 - 05.02.12 um 08:19:13
 
Scheint doch schon geklappt zu haben.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Sergeant-Kramer
Söldner
***
Offline



Beiträge: 74
Germany, 27793 Wildeshausen
Geschlecht: male
Re: Bild ändern?
Antwort #2 - 05.02.12 um 09:42:53
 
Nee, das Bild habe ich ja schon seit längerem drin und jetzt wollte ich ein aktuelleres reinstellen und wenn ich bei Profil bearbeiten auf Optionen gehe, klick ich auf durchsuchen, klick auf das Bild und nichts passiert...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Bild ändern?
Antwort #3 - 05.02.12 um 09:52:09
 
Also das Bild, das ich jetzt als Profilbild für Dich sehe, ist ein anderes als sonst...
Hast Du mal F5 gedrückt?
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Sergeant-Kramer
Söldner
***
Offline



Beiträge: 74
Germany, 27793 Wildeshausen
Geschlecht: male
Re: Bild ändern?
Antwort #4 - 05.02.12 um 09:59:54
 
Oh Tatsache^^ danke für den Hinweis Zwinkernd jetzt sehe ich es auch. Ich dachte schon irgendwas funtioniert nicht mehr.
Danke schön Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken