Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Furor Normannicus >> Homepage >> Bild ändern?
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1328393849

Beitrag begonnen von Sergeant-Kramer am 04.02.12 um 22:17:29

Titel: Bild ändern?
Beitrag von Sergeant-Kramer am 04.02.12 um 22:17:29
Hallo,
kann mir einer so ganz idiotensicher erklären wie man sein Profilbild ändert? Irgendwie bin ich dieser Aufgabe nicht gewachsen.

Gruß
Tim

Titel: Re: Bild ändern?
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 05.02.12 um 08:19:13
Scheint doch schon geklappt zu haben.

Titel: Re: Bild ändern?
Beitrag von Sergeant-Kramer am 05.02.12 um 09:42:53
Nee, das Bild habe ich ja schon seit längerem drin und jetzt wollte ich ein aktuelleres reinstellen und wenn ich bei Profil bearbeiten auf Optionen gehe, klick ich auf durchsuchen, klick auf das Bild und nichts passiert...

Titel: Re: Bild ändern?
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 05.02.12 um 09:52:09
Also das Bild, das ich jetzt als Profilbild für Dich sehe, ist ein anderes als sonst...
Hast Du mal F5 gedrückt?

Titel: Re: Bild ändern?
Beitrag von Sergeant-Kramer am 05.02.12 um 09:59:54
Oh Tatsache^^ danke für den Hinweis ;) jetzt sehe ich es auch. Ich dachte schon irgendwas funtioniert nicht mehr.
Danke schön :)

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.