Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Jaschas Vorstellung (Gelesen: 3693 mal)
Jascha
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 1
Dinslaken
Geschlecht: male
Jaschas Vorstellung
16.10.11 um 09:51:18
 
Hallo Zusammen
Also ich bin Jascha, 19 Jahre alt, wohne in Dinslaken und bin werdender Metallbauer in der Fachrichtung Kunstruktionstechnik.

Mein Interesse ans Mittelalter wurde durch Sven geweckt da er mir sehr viel darüber erzählt hat und ich es äußerst spannend finde es auch darzustellen. Ich hatte auch bereits das Vergnügen mit euch das Lagerleben ob privat oder öffentlich zu erleben und beides bereitet mir sehr viel Freude.
Neben der Darstellung macht es mir zusätzlich spaß viel darüber zu erfahren wie das Leben damals geführt wurde, wie gearbeitet wurde, wie gefeiert wurde und natürlich wie man gekämpft hat.
Aber nicht nur das Mittelalter an sich finde ich gut sondern auch es mit euch zu erleben da ihr sehr freundlich und hilfsbereit seid und ich bewundere euer Wissen darüber und möchte möglichst viel darüber Erfahren.

Ich hoffe auch in der Zukunft kann ich einige Lager mit euch zusammen verbringen.

Mit freundlichen Grüßen Jascha


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Jaschas Vorstellung
Antwort #1 - 16.10.11 um 13:55:30
 
Hi Jascha, willkommen im Forum. ...
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Jaschas Vorstellung
Antwort #2 - 17.10.11 um 09:31:20
 
Hallo  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken