Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Marktplatz >> Vorstellung >> Jaschas Vorstellung
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1318755078

Beitrag begonnen von Jascha am 16.10.11 um 09:51:18

Titel: Jaschas Vorstellung
Beitrag von Jascha am 16.10.11 um 09:51:18
Hallo Zusammen
Also ich bin Jascha, 19 Jahre alt, wohne in Dinslaken und bin werdender Metallbauer in der Fachrichtung Kunstruktionstechnik.

Mein Interesse ans Mittelalter wurde durch Sven geweckt da er mir sehr viel darüber erzählt hat und ich es äußerst spannend finde es auch darzustellen. Ich hatte auch bereits das Vergnügen mit euch das Lagerleben ob privat oder öffentlich zu erleben und beides bereitet mir sehr viel Freude.
Neben der Darstellung macht es mir zusätzlich spaß viel darüber zu erfahren wie das Leben damals geführt wurde, wie gearbeitet wurde, wie gefeiert wurde und natürlich wie man gekämpft hat.
Aber nicht nur das Mittelalter an sich finde ich gut sondern auch es mit euch zu erleben da ihr sehr freundlich und hilfsbereit seid und ich bewundere euer Wissen darüber und möchte möglichst viel darüber Erfahren.

Ich hoffe auch in der Zukunft kann ich einige Lager mit euch zusammen verbringen.

Mit freundlichen Grüßen Jascha



Titel: Re: Jaschas Vorstellung
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 16.10.11 um 13:55:30
Hi Jascha, willkommen im Forum.

Titel: Re: Jaschas Vorstellung
Beitrag von Geoffrey am 17.10.11 um 09:31:20
Hallo  :)

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.