Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
World of Tanks (Gelesen: 34307 mal)
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #30 - 02.09.11 um 04:17:40
 
da können wir ja schon fast einen fn-clan aufmachen.....

momentan hab ich mir tiger2, panther, jagdpanther und gw panther freigezockt.   Smiley
und den löwen natürlich auch noch...

das katzenklo möchtest du nicht saubermachen müssen...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Michael von Schweinspeunt
Söldner
***
Offline



Beiträge: 54
Dortmund
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #31 - 02.09.11 um 08:07:05
 
Oh da müsst ich auch mal wieder was machen. ich glaub ich krebse seit dem relaunch noch bei nem bt-2 rum oder so.
Zum Seitenanfang
 

Michael von Scheinspeunt
Homepage storm77de 232090597  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #32 - 02.09.11 um 19:36:29
 
Ich lass das lieber sein. Wenn ich nur ..., dann komm ich nicht zum ..., bin morgens ... und kann nicht mehr konzentriert ... und .... Das ist mir dann doch zu gefährlich...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Grypho_
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 30
Dorsten
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #33 - 03.09.11 um 10:13:32
 
Hoi

Bin als grypho1066 unterwegs.

Gruß
Grypho
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #34 - 06.09.11 um 07:06:13
 
das war ja irgendwie naheliegend...

wie heisst du, michael?
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: World of Tanks
Antwort #35 - 06.09.11 um 10:05:09
 
*hihi*
beim KV schieß ich am Liebsten voll auf den Turm, wenn die sich über die Hügelkante schieben. Mit der 10,5 aufm Jagdpanther macht das richtig Spaß.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Michael von Schweinspeunt
Söldner
***
Offline



Beiträge: 54
Dortmund
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #36 - 06.09.11 um 15:18:40
 
Musste grad erstmal nachschauen. Storm77de
Zum Seitenanfang
 

Michael von Scheinspeunt
Homepage storm77de 232090597  
IP gespeichert
 
Waldschraat
Schwere Infanterie
FN-Freund
****
Offline



Beiträge: 143
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #37 - 08.09.11 um 20:39:42
 
@Catherine: Ja, das ist der Nachteil, der Koloss ist echt nen Blockadepanzer, zu nichts anderem wurde er ja auch früher eingesetzt. Den kannste schön an nen Engpass stellen, wo er sich nicht viel bewegen muss und den Turm kaum drehen muss.

Gibts lustige Bilder von, wo nen Stuka nem KV den Turm von der Wanne gebombt hat.
Zum Seitenanfang
 
Homepage Waldschraat 231596686  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken