Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
World of Tanks (Gelesen: 34304 mal)
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
World of Tanks
25.12.10 um 01:21:31
 
http://www.worldoftanks.com/

vorsicht! dieses spiel macht süchtig!

im weitestgehenden sinne ist es zumindest aus technischer sicht als historisch anzusehen, wenn auch neuzeitlich angesiedelt.
die panzer entsprechen den historischen vorbildern sehr gut, details wie die korrekte nachladezeit, fahrwerksschwankungen beim bremsen und beschleunigen die das zielen erschweren, motorleistungen, panzerdicken in bezug zur durchdringfähigkeit verschiedener projektile/waffen, kettentreffer usw.
natürlich mit einigen realismus-zugeständnissen für die spielbarkeit, was ich aber nur positiv finde. die jungs haben imho das perfakte maß getrofffen.

momentan noch eine beta, aber schon sehr gut spielbar.
es ist ein multiplayer-onlinespiel ähnlich einen WoW, nur halt in gut und vernünftiger grafik.
grafik ist voll in 3D und sehr überzeugend. selbst kleinste details am panzer sind wiedergegeben, man sieht treffer an der panzerung und das schadensmodell ist auch sehr detailliert.
nebenbei ist es völlig umsonst.

vergleichbar ist es von den funktionen mit navyfield.
man bekommt für die kämpfe credits und erfahrung mit der man neue panzer erforschen/kaufen kann.

bei navyfield konnte man sich später für reales geld premium accounts zulegen die mehr credits/erfahrung pro kampf brachten, was aber zum spielen nicht zwingend nötig war.
ich nehme schwer an das das in der finalen version ebenso sein wird.
dann soll es wohl auch infanterie geben, die momentan noch nicht verfügbar ist.

hier ein guter trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=nvlnTlWPInQ
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Waldschraat
Schwere Infanterie
FN-Freund
****
Offline



Beiträge: 143
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #1 - 25.12.10 um 08:45:36
 
Kann ich nur bestätigen. Ich spiele es auch wie ein Verrückter. Man muss halt nur auf die Thematik, also Panzer des 2. Weltkriegs stehen, und man ist stark suchtgefährdet.


Man fängt zwar klein an mit Loltraktor aka Leichttraktor, aber man arbeitet sich sehr schnell hoch und mit dem PzII kann man dann schon ordentlich auf den Putz hauen, wenn man ihn entsprechend durch Forschung ausgebaut hat.


@Eriol: Wie heißt du im Spiel? Vielleicht könnte man mal im Zug fahren.
Zum Seitenanfang
 
Homepage Waldschraat 231596686  
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #2 - 25.12.10 um 19:14:21
 
genauso wie hier.  Zwinkernd klar, können wir mal machen. hab nach den feiertagen ein bisschen frei.

mein rekord liegt momentan bei 7 abschüssen in einer runde, und das mit nem 38t.

bin gerade beim panzer III angelangt. ab da wirds ganz schön schwierig... muß mal unbedingt die artillerie testen für ein erfolgserlebnis...
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Waldschraat
Schwere Infanterie
FN-Freund
****
Offline



Beiträge: 143
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #3 - 25.12.10 um 20:09:03
 
Ich arbeite momentan mit einem Marder II (mein bester Panzer bisher mit 6 Abschüssen in einem Gefecht und den meisten Auszeichnungen) und Stug III, Panzer IV und Grille.

Arty macht wirklich Spaß wenn man damit umgehen kann. Ich kann es leider noch nicht.  Laut lachend Meine höchste Abschusszahl mit der Arty waren mal 5 in einem Gefecht.
Zum Seitenanfang
 
Homepage Waldschraat 231596686  
IP gespeichert
 
Michael von Schweinspeunt
Söldner
***
Offline



Beiträge: 54
Dortmund
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #4 - 27.12.10 um 11:29:09
 
Download läuft. Ich bin gespannt. ^^
Zum Seitenanfang
 

Michael von Scheinspeunt
Homepage storm77de 232090597  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: World of Tanks
Antwort #5 - 04.01.11 um 06:33:03
 
ebenfalls infiziert. Arbeite mich bei den Panzerjägern hoch, momentan noch Marder 2, StuG 3 ist in Sicht. Und Arty bei den Russen  Durchgedreht.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Waldschraat
Schwere Infanterie
FN-Freund
****
Offline



Beiträge: 143
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #6 - 04.01.11 um 17:42:03
 
Hehe Smiley

Also bisher muss ich sagen, gefällt mir der Marder II am besten. Der ist bei mir auf Elitestatus mit 100% Crew und ich sammle mit dem Abschüsse ohne Ende.

Ich hab mir vorgestern den Jagdpanzer IV zugelegt, muss aber sagen noch komm ich nicht so ganz klar mit dem Viech. Vor allem im Nahkampf ist man dadurch, dass man keinen Turm hat, sondern eher eine Kasematte, die man dann komplett bewegen muss, ein sehr leichtes Ziel. Da snipe ich lieber vom Hügel runter.
Zum Seitenanfang
 
Homepage Waldschraat 231596686  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: World of Tanks
Antwort #7 - 05.01.11 um 09:37:14
 
Fahre seit gestern StuG 3 und bin schwer begeistert. Schnell, präzise, wendig. Kein Vergleich zum Vorgänger. Bisher mein absoluter Favourit.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #8 - 05.01.11 um 15:48:16
 
fahre bisher den panzerkampfwagen IV und bin recht zufrieden, wenn man nicht gerade auf einen JS trifft.. (warum heißt der hier eigentlich IS?)

ansonsten hab ich mit die hummel zugelegt, und hab damit abschüsse ohne ende. macht aber etwas weniger spaß.
artillerie ist halt etwas öde.
die vielen credits die man damit verdient sind trügerisch, da man extrem hohe ausgaben für die munition hat.

zweigleisig zu fahren ist ganz ok, so hat man immer einen ersatzpanzer den man fahren kann wenn man mal früh abgeschossen wird. und bringt auch etwas abwechselung.

wie heißt du im spiel?

wir nutzen zur kommunikation teamspeak3. kann dir unsere serverdaten mal mailen wenn du willst.
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #9 - 09.01.11 um 11:54:06
 
So bin auch dabei Suderloh der Namen, mein Liebling bis jetzt Panzerjäger I, billiges Teil mit Durchschlagskraft, nur nichts für Nahkampf...
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Waldschraat
Schwere Infanterie
FN-Freund
****
Offline



Beiträge: 143
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #10 - 09.01.11 um 19:03:11
 
Dann freu dich auf den Marder II. Der macht Spaß. Und ist auch wendiger als der Panzerjäger I  Cool

Man könnte ja auch mal im Zug fahren. Müsste man nur mal einen Termin festmachen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage Waldschraat 231596686  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: World of Tanks
Antwort #11 - 10.01.11 um 07:32:19
 
Oh ja, Platoon macht Spaß. Aber wenn dich der Marder schon begeistert, dann freu dich auf das StuG 3. Bisher ungeschlagen. Der Hetzer ist ne Katastrophe...
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #12 - 10.01.11 um 08:01:13
 
termine brauch man nicht unbedingt. funzt prima über die ingame-kotaktliste, da sieht man sofort wer grad on ist.

wir sind momentan mit 6 leuten aktiv, leider passen immer nur 3 in ein platoon.
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Waldschraat
Schwere Infanterie
FN-Freund
****
Offline



Beiträge: 143
Geschlecht: male
Re: World of Tanks
Antwort #13 - 10.01.11 um 17:39:18
 
Ich hab auch noch nen Premium-Account, also hätte noch 3 Plätze frei.

@Meyra: Ich muss sagen ich komm mit dem StuG III nicht so klar. Da gefällt mir der Nachfolger Jagdpanzer IV besser, den fahr ich momentan Smiley Spare gerade XP auf die große Wumme und die Hummel aufm SPG-Tree.
Zum Seitenanfang
 
Homepage Waldschraat 231596686  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: World of Tanks
Antwort #14 - 11.01.11 um 09:51:40
 
@Waldschraat: Muss nun erstmal ein wenig StuG III Fahren, um genügend XP zu sammeln. Mein nahes Ziel ist der Jagdpanther. Außerdem fahre ich gerade die zweite Arty bei den Russen.
Premiumaccount hab ich auch. Lohnt sich schon, finde ich. Ich werd mal meine Kontaktliste ergänzen.  Durchgedreht Vielleicht trifft man sich dann ja mal abends im Platoon.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken