Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zitat (Gelesen: 2757 mal)
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Zitat
26.11.10 um 03:43:38
 
''Ihr Blutwölfe, Totschläger und Bösewichter, Hurenkerle und gadarenischen Schweine, ihr Augensterne des Belzebub, Satansunkraut, Abkömmlinge von Basilisken und Nattern - seid ihr etwa bestimmt, durch die Taufe reingewaschen und weiß wie Schnee mitten unter Gottes Heiligen zu stehen?
Nein, sage ich, niemals! Und kein Bischof und Kirchenvater wird mich dazu bringen, das zu glauben. Denn ich bin nicht von gestern; ich habe viel gesehen. Ich, ich kenne euch!
Was würde werden wen man Nordmänner ins Himmelreich einließe? Ihr würdet mit zuchtloser Rede nach heiligen Jungfrauen greifen, gegen Seraphim und Erzengel den Heerruf erheben und vor Gottes eigenem Angesicht nach Bier grölen.
Nein und nein; ich weiß,was ich sage die Hölle ist der einzige Platz für euch, ihr möget getauft sein oder nicht! Gelobt sei der Allmächtige von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.''

Frans G. Bengtsson

''Röde Orm''
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken