Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
FN-Workshopserie "Mach ich über'n Winter" (Gelesen: 32620 mal)
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: FN-Workshopserie "Mach ich über'n Winter"
Antwort #30 - 12.04.11 um 21:55:10
 
Eriol....zwecks Haltevorrichtungen für unseren Zelttyp hab ich ne prima Idee....hab aber nächer Woche Donnerstag Urlaub, evt. können wir da mal wieder den Hammer schwingen, neue Esse ist im Bau Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: FN-Workshopserie "Mach ich über'n Winter"
Antwort #31 - 12.04.11 um 23:23:35
 
das angebot nehm ich gerne an grypho.  Smiley so ne drehbank kann man immer mal gebrauchen..  Augenrollen (ja ich hab da noch so ein projekt..)

wozu denn eine haltevorrichtung? ich hab den eindruck das hält so wie es ist schon prima. selbst mit gewalt konnte ich da nichts umwerfen..
mit urlaub ist doof. weil ich habe jetzt urlaub bis ostersonntag. und da wir ja ab karfreitag zum tankred fahren... is das n bissl knapp...
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Rotrou
Kriegsknecht
FN-Freund
**
Offline



Beiträge: 40
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: FN-Workshopserie "Mach ich über'n Winter"
Antwort #32 - 12.08.13 um 18:57:51
 
Hi,
klingt gut, übern Winter Ausrüstung aufzubauen. Das wär für mich als Neuling schon interessant. Gibt's sowas in 2013 wieder?

Gruß,
DirkS
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken