Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Lost in Syburg (Gelesen: 28843 mal)
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Lost in Syburg
24.08.09 um 15:32:02
 
Hallo Janna,

ich habe meine Molle und einen Gürtel bei euch liegen lassen.

Edit: Holzmolle wurde in einem Syburger Kühlschrank gesichtet.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.08.09 um 17:07:11 von Geoffrey »  
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Lost in Syburg
Antwort #1 - 25.08.09 um 10:06:34
 
@ Geoffrey: Wurde sie und befindet sich bereits in gereinigtem Zustand in Warteposition.
Der Gürtel ist mir noch nicht unter gekommen, aber beim Auspacken sollte sich da was ergeben...

@ Alex: Du hast nicht nur das Wetterseil und die Wäscheschnur liegen gelassen, sondern auch den Sack mit den Heringen! Bitte um Abholung.

Außerdem aufgetaucht sind ein Schälchen aus Holz, und eine zweizinkige Gabel aus Holz, die nicht beschriftet sind und die ich niemandem zuordnen kann.
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Lost in Syburg
Antwort #2 - 29.08.09 um 08:47:18
 
Also, der liebe Alex sagt, die Heringe in dem Leinensack seien nicht seine... kann es sein, daß die noch zu Martins kleinem Zelt gehören, Zwillinge?

Und bei meinem Vater ist ein Gürtel aufgetaucht - fragt mich bloß nicht, wie der da hin kommt - der mit einer verzierten Messingschnalle und einer ganzen Reihe von Löchern versehen ist, fast bis zum Gürtelende. Sonst sind keine Garniturteile angebracht. - Geoffrey, ist das Deiner oder vermißt Du Deinen neuen Gürtel?
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Lost in Syburg
Antwort #3 - 29.08.09 um 09:55:42
 
@ Jeanne

Der Sack mit den Heringen lag bei dem Zelt, in dem Martin und Philip geschlafen haben. Vielleicht gehört er dazu. Uns gehört er jedenfalls nicht.

Mein Gürtel ist bei Ares aufgetaucht und harrt ebenfalls der Abholung.  Zwinkernd

Danke für die Rückmeldung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Lost in Syburg
Antwort #4 - 31.08.09 um 16:09:40
 
Sammys Sack ist es wohl auch nicht... Freiwillige?
Den Gürtel und das Holzschälchen hab ich auch noch nicht an den Mann gebracht...
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Lost in Syburg
Antwort #5 - 18.07.10 um 19:36:13
 
Beim Ausladen haben wir festgestellt, dass wir einen großen S-Haken vermissen, der ganz sicher noch an der Feuerstelle hängt. Wir hatten unseren Grillrost daran befestigt.

Zudem hat sich eine fremde Wolldecke in unser Auto verirrt. Das Stück ist beige und hat einen mittelbraunen Rand. Ich vermute, sie gehört Martin & Steffi.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Lost in Syburg
Antwort #6 - 19.07.10 um 08:05:06
 
Ich kann mich erinnern, so eine Wolldecke in unserem Besitz zu haben. Alerdings wäre es mir schleierhaft, wie das Ding es bis nach Syburg geschafft hat...  hä?
Ich seh mal nach, ob sie noch daheim auf der Couch liegt oder tatsächlich fehlt.

Found in Syburg: Eine Zecke im Bein von Eriol und 4 Mückenstiche, die an Vampirmücken erinnern (linke Halsseite an der Arteria Carotis. Nett.)  Zwinkernd
Sucht euch alle mal nach Zecken ab.

Hoffe, ihr seid alle heil daheim angekommen.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Lost in Syburg
Antwort #7 - 19.07.10 um 09:57:42
 
Wir vermuten, Martin hat die Decke nach der Übernachtung in unserem Zelt liegen lassen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Lost in Syburg
Antwort #8 - 19.07.10 um 13:19:55
 
That's possible. Ich seh nochmal nach. Sollte das der Fall sein, dann behütet sie gut  Zwinkernd. Sie ist nicht lebensnotwendig, daher reicht es, die Lösegeldübergabe beim nächsten Treffen zu arangieren.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Lost in Syburg
Antwort #9 - 19.07.10 um 17:41:06
 
Ist der S-Haken aus verchromten Metall und etwa 10cm lang, oder aus schwarzem Eisen und etwa 5cm lang?

Haben auch noch eine Pfanne hier liegen... Steffi, eure?
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Lost in Syburg
Antwort #10 - 19.07.10 um 20:48:28
 
Es ist der schwarze S-Haken.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Lost in Syburg
Antwort #11 - 20.07.10 um 08:38:47
 
Pfanne mit Messinggriff und blanker Bratfläche könnte unsere sein. Weiß ich nicht genau, muss Eriol mal fragen, ob er unsere eingepackt hat.

Die Decke ist (höchstwahrscheinlich) nicht von uns. Unsere beige Decke liegt brav auf der Couch, wo sie hingehört. Martin hat wohl unter seinem Mantel genächtigt, und der ist mit uns nach Hause gefahren.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Lost in Syburg
Antwort #12 - 20.07.10 um 13:20:06
 
So: Es steht noch ein rundes Holzbrettchen zur Versteigerung... Es ist dunkel und zeichnet sich besonders durch eine auf die Rückseite gemalte goldene Krone aus... Wer outet sich?  Zwinkernd

@ Twins, ich kann nicht genau sagen, ob wir einen Haken "zu viel" haben. Wenn, dann kommt er die Tage mit nach Aschen...
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Lost in Syburg
Antwort #13 - 20.07.10 um 15:32:13
 
Falls sonst jemand seine Decke vermisst, soll der betreffende sich halt melden.

@ Janna

Ich habe noch einmal nachgeschaut. Der S-Haken müsste eigentlich eher ca. 10 cm lang sein, nicht 5 cm.  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grypho_
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 30
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Lost in Syburg
Antwort #14 - 20.07.10 um 21:13:29
 
Wir vermissen einen Schuh von Ben. Der gesuchte ist aus Leder von Sterntaler, Farbe beige mit etwas braun, Größe 17-18.

Hat irgendjemand den Schuh gefunden?


Gruß
Carsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken