Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Marktplatz >> Lost & Found >> Lost in Syburg
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1251124322

Beitrag begonnen von Geoffrey am 24.08.09 um 15:32:02

Titel: Lost in Syburg
Beitrag von Geoffrey am 24.08.09 um 15:32:02
Hallo Janna,

ich habe meine Molle und einen Gürtel bei euch liegen lassen.

Edit: Holzmolle wurde in einem Syburger Kühlschrank gesichtet.  ;)

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 25.08.09 um 10:06:34
@ Geoffrey: Wurde sie und befindet sich bereits in gereinigtem Zustand in Warteposition.
Der Gürtel ist mir noch nicht unter gekommen, aber beim Auspacken sollte sich da was ergeben...

@ Alex: Du hast nicht nur das Wetterseil und die Wäscheschnur liegen gelassen, sondern auch den Sack mit den Heringen! Bitte um Abholung.

Außerdem aufgetaucht sind ein Schälchen aus Holz, und eine zweizinkige Gabel aus Holz, die nicht beschriftet sind und die ich niemandem zuordnen kann.

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 29.08.09 um 08:47:18
Also, der liebe Alex sagt, die Heringe in dem Leinensack seien nicht seine... kann es sein, daß die noch zu Martins kleinem Zelt gehören, Zwillinge?

Und bei meinem Vater ist ein Gürtel aufgetaucht - fragt mich bloß nicht, wie der da hin kommt - der mit einer verzierten Messingschnalle und einer ganzen Reihe von Löchern versehen ist, fast bis zum Gürtelende. Sonst sind keine Garniturteile angebracht. - Geoffrey, ist das Deiner oder vermißt Du Deinen neuen Gürtel?

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Geoffrey am 29.08.09 um 09:55:42
@ Jeanne

Der Sack mit den Heringen lag bei dem Zelt, in dem Martin und Philip geschlafen haben. Vielleicht gehört er dazu. Uns gehört er jedenfalls nicht.

Mein Gürtel ist bei Ares aufgetaucht und harrt ebenfalls der Abholung.  ;)

Danke für die Rückmeldung.

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 31.08.09 um 16:09:40
Sammys Sack ist es wohl auch nicht... Freiwillige?
Den Gürtel und das Holzschälchen hab ich auch noch nicht an den Mann gebracht...

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Geoffrey am 18.07.10 um 19:36:13
Beim Ausladen haben wir festgestellt, dass wir einen großen S-Haken vermissen, der ganz sicher noch an der Feuerstelle hängt. Wir hatten unseren Grillrost daran befestigt.

Zudem hat sich eine fremde Wolldecke in unser Auto verirrt. Das Stück ist beige und hat einen mittelbraunen Rand. Ich vermute, sie gehört Martin & Steffi.

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Meyra am 19.07.10 um 08:05:06
Ich kann mich erinnern, so eine Wolldecke in unserem Besitz zu haben. Alerdings wäre es mir schleierhaft, wie das Ding es bis nach Syburg geschafft hat...  :-?
Ich seh mal nach, ob sie noch daheim auf der Couch liegt oder tatsächlich fehlt.

Found in Syburg: Eine Zecke im Bein von Eriol und 4 Mückenstiche, die an Vampirmücken erinnern (linke Halsseite an der Arteria Carotis. Nett.)  ;)
Sucht euch alle mal nach Zecken ab.

Hoffe, ihr seid alle heil daheim angekommen.

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Geoffrey am 19.07.10 um 09:57:42
Wir vermuten, Martin hat die Decke nach der Übernachtung in unserem Zelt liegen lassen.  ;)

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Meyra am 19.07.10 um 13:19:55
That's possible. Ich seh nochmal nach. Sollte das der Fall sein, dann behütet sie gut  ;). Sie ist nicht lebensnotwendig, daher reicht es, die Lösegeldübergabe beim nächsten Treffen zu arangieren.  :D

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 19.07.10 um 17:41:06
Ist der S-Haken aus verchromten Metall und etwa 10cm lang, oder aus schwarzem Eisen und etwa 5cm lang?

Haben auch noch eine Pfanne hier liegen... Steffi, eure?

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Geoffrey am 19.07.10 um 20:48:28
Es ist der schwarze S-Haken.

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Meyra am 20.07.10 um 08:38:47
Pfanne mit Messinggriff und blanker Bratfläche könnte unsere sein. Weiß ich nicht genau, muss Eriol mal fragen, ob er unsere eingepackt hat.

Die Decke ist (höchstwahrscheinlich) nicht von uns. Unsere beige Decke liegt brav auf der Couch, wo sie hingehört. Martin hat wohl unter seinem Mantel genächtigt, und der ist mit uns nach Hause gefahren.

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 20.07.10 um 13:20:06
So: Es steht noch ein rundes Holzbrettchen zur Versteigerung... Es ist dunkel und zeichnet sich besonders durch eine auf die Rückseite gemalte goldene Krone aus... Wer outet sich?  ;)

@ Twins, ich kann nicht genau sagen, ob wir einen Haken "zu viel" haben. Wenn, dann kommt er die Tage mit nach Aschen...

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Geoffrey am 20.07.10 um 15:32:13
Falls sonst jemand seine Decke vermisst, soll der betreffende sich halt melden.

@ Janna

Ich habe noch einmal nachgeschaut. Der S-Haken müsste eigentlich eher ca. 10 cm lang sein, nicht 5 cm.  :-/

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Grypho am 20.07.10 um 21:13:29
Wir vermissen einen Schuh von Ben. Der gesuchte ist aus Leder von Sterntaler, Farbe beige mit etwas braun, Größe 17-18.

Hat irgendjemand den Schuh gefunden?


Gruß
Carsten

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 21.07.10 um 14:04:59
Liegen geblieben ist er jedenfalls nicht, sonst wäre er bei mir. Vielleicht hat Markus ihn aus Versehen eingesteckt... Oder Ben und Erik haben auch Trikot-Tausch gemacht...  ;)

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Eriol am 23.07.10 um 21:06:38
ich hatte keine wolldecke dabei, nur meinen mantel.

die pfannenbeschreibung passt auf unsere.. hat der griff ein längliches loch? muß mal schauen ob ich die nicht finde..

wir haben nur 2 böcke da gelassen...

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Werner am 24.07.10 um 00:51:18
Ich vermisse mein Salzstreuer.....im Bayerndesign  ::)
nichts besonderes, aber ich mag ihn....wenn ihn jemand gesehn hat und noch nicht entsorgt hat...wär schön :)

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 25.07.10 um 11:27:35
Der Salzstreuer ist mir beim räumen jedenfalls nicht in die Hände gefallen...

Die Böcke stehen bei mir, das war ja so besprochen!

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Skelmir am 30.07.10 um 11:58:24
Ich vermisse meine Birkenrindendose. Inhalt : Haselnüsse...hat die jemand zufällig gesehen ?

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 30.07.10 um 12:11:12
Das Ding da links im Bild?

http://www.furor-normannicus.de/ger/galerie/lager/09.html

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 30.07.10 um 16:31:00
Ah, dann ist das Deine! Die steht hier in der Küche. Hatte vermutet, die sei vom Knut... Wenigstens ein Gegenstand, der zweifelsfrei zugeordnet werden kann  :)

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Skelmir am 02.08.10 um 22:20:04
Jaa....genau da hatte ich sie abgestellt.   Und...nein nicht nur der Knut mag Haselnüsse  ;) ;D

PS:   Ihr dürft euch als Finderlohn gern an den Nüssen laben...  :)

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Geoffrey am 23.07.12 um 09:31:09
Update für 2012

Lauti, wir haben ein paar Sachen von dir mitgenommen. Siehe bitte auch PM.

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Uhtred am 23.07.12 um 13:23:32
@Ares:
Ein paar Sachen von dir sind bei mir im Auto gelandet (eine Kiste und ein weißer Beutel), liegen jetzt bei Nick.

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 01.08.12 um 10:36:46
Hier sind noch zwei Trockentücher mit in der Wäsche gelandet. Naturfarbenes Leinen einmal blau gestreift, ein mal kariert. Wem sind die?

Außerdem sind hier noch zwei "normale" und ein größerer Hornlöffel unbeschrifteter Natur...  :-?

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Geoffrey am 01.08.12 um 13:56:13
Die zwei "normalen" Hornlöffel sind eventuell unsere.

Titel: Re: Lost in Syburg
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 01.08.12 um 22:39:32
Dann bringe ich euch die Dinger bei Gelegenheit mal mit zur Anschauung  :)

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.