Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
der ritterliche hofnarr^^ (Gelesen: 5182 mal)
gimli
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 17
Essen
Geschlecht: male
der ritterliche hofnarr^^
30.01.09 um 15:14:21
 
seid gegrüßt edele mannen ... mein name ist dennis kostian von meinem eigenen kleinen trupp treuer langhaariger flohsäcke auch liebevoll gimli gloinsson gennant. ich interresiere mich schon seit meiner zeit, als kleiner, giftiger, unter 1nem m großen, gnom (^^) für das mittelalter. die ruhmreichen kämpfe die die ehrbaren ritter fochten, die burgen die prunkvoll und prächtig in den himmel ragten, die schätze die die tollkünsten der mutigen mit nach hause brachten und vor allem für ... die scharfen prinzessinen ^^. aber all das ist nichts im vergleich zu meinem interesse fürs schmieden. also wenn ihr diskusionen übers schmieden anfangt denkt an mich ^^. natürlich interresiere ich mich auch für die hohe kunst des schwertkampfes und des bogenschießens und hoffe das mir in abschätzbarer zeit auch ein paar tips zuteil werden. meine hobbys sind das zeichnen, musik hören, warhammer fantasy figuren bemalen und spielen, met trinken, lesen (größter markus heitz fan ever^^),das schmieden und natürlich das mittelalter in seiner gänzlichen pracht. noch ein wenig zu meiner person: solange es nicht ums mittelalter, schmieden, saufen, essen oder schlafen geht bin ich auserordentlich faul^^ richtig wohl würde ich mich glaube ich nur fühlen wenn ich ein paar jahrhunderte früher gebohren wäre^^.sobald  ich meinen führerschein habe würde ich gerne auch mal zu so einem monatlichen kampftraining kommen. aan ausrüßtung besitze ich bereits :unterarmschienen(1 paar aus leder und 1 paar aus metall), ein kettenhemd, einen helm, handschuhe, einen leider noch nicht ganz fertigen schild und ein schwert (bei dem ich mir nicht sicher bin das es was taugt da mir die parierstange gebrochen ist da diese aus gußeisen bestand und ich nicht weiß wie die klinge selbst beschaffen ist)... zudem ist ein weiteres schwert in arbeit welches ich selbst schmiede (bestehend aus damaszenerstahl).
nun hebe ich mein horn zum gruße und ergebe mich dem rausch des mets^^.
salute
auf euch meine  waffenbrüder^^
Zum Seitenanfang
 
266081437  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: der ritterliche hofnarr^^
Antwort #1 - 30.01.09 um 15:27:51
 
Hallo Dennis, willkommen im Forum. Ihr habt den Schild also sicher zu dir nach Hause transportiert bekommen....
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
gimli
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 17
Essen
Geschlecht: male
Re: der ritterliche hofnarr^^
Antwort #2 - 30.01.09 um 15:33:32
 
ja haben wir heil und unbeschadet^^ich hoffe das wenigstens ich die zeit finden werde ihn fertigzustellen^^
Zum Seitenanfang
 
266081437  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: der ritterliche hofnarr^^
Antwort #3 - 31.01.09 um 11:38:49
 
Hallo Dennis, willkommen im Forum.  Smiley

Bitte tu mir doch einen kleinen Gefallen, und benutze auch mal Großbuchstaben, ich alter Sack kann das sonst nur schwer lesen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: der ritterliche hofnarr^^
Antwort #4 - 01.02.09 um 01:00:04
 
Hi, willkommen im Forum.
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
gimli
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 17
Essen
Geschlecht: male
Re: der ritterliche hofnarr^^
Antwort #5 - 01.02.09 um 11:00:35
 
Kein Problem. Mach ich doch gerne. Bins halt nur gewohnt klein zu schreiben weil ich Hauptsächlich im Chat mit Freunden bin und da schreiben wir so schnell das Wir keine Zeit zum Großbuchstaben schreiben finden^^.
p.s. Danke für die freundliche Aufnahme.
Zum Seitenanfang
 
266081437  
IP gespeichert
 
Alondra
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 19
Re: der ritterliche hofnarr^^
Antwort #6 - 01.02.09 um 19:55:28
 
Heyho!
Willkommen im Forum Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Now you all know the bards and their songs&&when hours have gone by I'll close my eyes&&in a world far away we may meet again&&but now hear my song of the dawn of the night&&lets sing the bards song..
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken