Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vorstellung Natas (Gelesen: 4582 mal)
Sindolf Horstson
Thegn
*****
Offline


Jeder bekommt, was er
verdient

Beiträge: 202
Hagen NRW
Geschlecht: male
Vorstellung Natas
21.10.05 um 15:30:30
 
Hallo zusammen, ich bin der Dirk Laut lachend 31 Jahre Alt und im Beruflichen Leben in der Qualitätssicherung einer Anlagenbaufirma.
Das MA fand ich glaube ich imemr schon sehr interressant und begonnen hat die Leidenschaftdurch Fantasie-Rollenspiele.
Ich spielte ca. 5Jahre Sturmbringer und AD&D  und zu der zeit gingen wir viel auf Märkte und auch schonmal in den Wald um mit Ästen (Schwertern )  Zwinkernd zu kämpfen. Leider brach der kontakt zu dem einen Kumpel ab womit sich das interresse anders verlagerte.
Durch zufall bekam ich mit das ein Arbeitskollege von mir Schaukampf macht und ich sprach ihn darauf an was zur folge hatte das ich wohl am 29'sten das erste mal richtig mit dem Thema auseinander gesetzt werde. Laut lachend (viel gelesen aber nicht so zum anfassen*lachkaputt*)
Ausrüstungsmäßig muss ich sagen das ich ich zwar nen Dolch und einen Säbel/Schwert besitze das aber nicht in die Zeit hier passen würde.
Habe vor mir soweit möglich viel selbst zu basteln aber nähen kann ich leider nicht.
Schild und Helm sind erstmal angedacht. Ein Schwert werde ich mir kaufen aber erstmal schauen welche länge mir liegt ect.
Ich finde diese Community sehr interressant wegen des Re-enactment.
Zur Darstellung dachte ich mir einen Söldner zu spielen da mein Budget nicht für einen Ritter reicht
Zwinkernd Laut lachend

Achso meine anderen beiden hauptvorlieben gehören dem Musik machen(und natürlich auch hören) sowie dem Tauchen.

So genug geredet, lasset taten folgen*ggg*

Bis bald Natas
Zum Seitenanfang
 

Sindolf Horstson - Dirk Steinbach&&&&...
 
IP gespeichert
 
Isi
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Re: Vorstellung Natas
Antwort #1 - 25.11.05 um 20:54:05
 
Hallo !
Ich bin die Isi vom Drachenbanner und wir suchen noch Personen die gerne bei uns mitmachen wollen.-- Wir stellen ein Wikinger - Lager in der Zeit von 800-900 nach Christus dar.-- Wenn Dein Budget nicht für nen Ritter reicht, für nen Wikinger doch bestimmt oder ?? Wenn Du Interesse hast und in der Nähe von Baunatal wohnst melde Dich doch bitte mal bei Familie.Braches@Freenet.de.-- Liebe Grüsse von Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Vorstellung Natas
Antwort #2 - 26.11.05 um 09:41:26
 
*g* Isi, Du mußt nicht jeden einzeln fragen. Das kann man leicht als Spammen mißverstehen. Zur Not nutze die Kurznachrichten-Funktion.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Isi
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Re: Vorstellung Natas
Antwort #3 - 27.11.05 um 12:07:47
 
Hallo !
Was ist bitte sehr spammen ? Neee ich bin absolut harmlos.-Sorry ich dachte man kann Leuten ne Mail schicken wenn die Adresse angegeben ist.-- Lasse es eben wenn ihr es nicht wollt.-- Kenne Eure Forumregeln nicht, ich hätte nix dagegen wenn mich wer anmailt.-- Aber vielen Dank für Deinen Tipp.-- Vielleicht kannst Du als Forummaster noch was einrichten wo Neulinge wie ich die noch Kontakt suchen ihren Kontaktwunsch hinschreiben können.-- Ich fände das sehr sinvoll.-- Dann könnte man da seine Mailadresse angeben und den Kontaktwunsch und die anderen könnten sich melden wenn sie wollen.-- Dann würde auch das rumfragen ausfallen.-- Ich habe es aber nicht böse gemeint.--
Viele liebe Grüsse von Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Vorstellung Natas
Antwort #4 - 27.11.05 um 14:11:04
 
Ich glaube die Mails sind hier nicht gemeint, sonder eher die Art der Postings!
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Sindolf Horstson
Thegn
*****
Offline


Jeder bekommt, was er
verdient

Beiträge: 202
Hagen NRW
Geschlecht: male
Re: Vorstellung Natas
Antwort #5 - 27.11.05 um 17:15:25
 
Tolle sache,
habt ihr vieleicht mal gemerkt das ihr mein Vorstellungsposting benutzt um sachen und regeln klarzustellen???
Hey Natas willkommen im Forum*lachkaputt*
Zum Seitenanfang
 

Sindolf Horstson - Dirk Steinbach&&&&...
 
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Vorstellung Natas
Antwort #6 - 27.11.05 um 17:25:01
 
Laut lachend Willkommen im Forum, und im Leben Ihrer Wahl, setzen und entspannen Sie Sich. Denn das Leben ist hart, aber ungerecht.
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken