Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Serenadity stellt sich vor (Gelesen: 2364 mal)
Serenadity
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 9
Essen
Geschlecht: female
Serenadity stellt sich vor
05.11.05 um 09:16:29
 
Hm...da schaut man sich einmal das Forum genauer an und schon artet es in Arbeit aus, weil man sich vorstellen soll Zwinkernd

Nagut eh ihr mich haut...hab ja mittlerweile gesehen wie gut ihr das könnt Zwinkernd

Mein Name lautet "Kranz und Krone Engel" oder  ... Stefanie Engel.
Ich bin auf das Forum gestoßen, weil mein Freund mich mit der Nase voran draufgeworfen hat...
Ich schwärme seid ich klein bin für die gute alte Zeit Zwinkernd auch wenn ich bei weitem nicht soviel Hintergrundwissen habe wie ihr...übrigens Rollo Zwinkernd ich hatte auch sone Legoburg Zwinkernd und das als Ossi Zwinkernd ...

Ich bin mittlerweile wohnhaft in Essen und hoffentlich weiterhin erwünscht bei euren Treffen, da es mir beim ersten Mal sehr viel Spaß gemacht hat...

Leider habe ich noch keine Ausrüstung, wenn man von dem doch sehr fantasygehaltenen Kleid absieht, dass bei mir im Schrank hängt...
Ich habe jedoch eine Nähmaschine...und naja man muss sie ja nicht nur als Staubfänger benutzen, oder?!

so...äh...mir fällt nix uninteressantes mehr ein, mit dem ich euch zusülzen könnte, daher...

Tschüß bis hoffentlich zum nächsten Training

Serenadity
Zum Seitenanfang
 

Never turn your back on sin...
83887197  
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: Serenadity stellt sich vor
Antwort #1 - 05.11.05 um 11:48:20
 
Willkommen !
Und viel Spass hier!

Ach übrigens ich habe noch immer die gelbe Legoburg und baue sie nicht nur ab und an auf, sondern erweitere sie auch!
(Läuft unter Zweithobby)
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Serenadity
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 9
Essen
Geschlecht: female
Re: Serenadity stellt sich vor
Antwort #2 - 05.11.05 um 13:12:31
 
Oh darf ich mitmachen? ich hol meine Burg dazu und dann...äh...versuchen wir noch alle anderen Burgen zu erobern...bis wir...äh...die Weltherrschaft an uns gerissen haben...das wird lustig Zwinkernd

Ich will mitspielen Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Never turn your back on sin...
83887197  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken