Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Romane für den kalten Winter (Gelesen: 4007 mal)
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Romane für den kalten Winter
10.10.05 um 21:00:24
 
Hi zusammen!

So war gerade im Urlaub und hab am Strand gelesen - was sonst Zwinkernd
Ist ein relativ altes Buch aber super (auch wenn nicht im Winter gelesen *G* ).
Kann ich nur zu raten es zu lesen

"Der Kreuzritter"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453470184/qid=1128974327/sr=8-2/ref=pd_ka...

....sehr nett - besonders viel über nackte, saufende und hurende Normannen *G*

Gruß
Werner
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Skroeggar
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Stralsund
Geschlecht: male
Re: Romane für den kalten Winter
Antwort #1 - 21.12.05 um 16:27:03
 
Jup! Dem kann ich mich nur anschließen! Absolut lesenswert!
Kennt jemand noch andere Bücher mit dem selben Strickmuster? -> Geschichten, denen zeitgenössische Aufzeichnungen zu Grunde liegen a la "Die ihre Toten essen" mit Fragmenten von Ahmad ibn al-'Abbas ibn Rashid ibn Hammad ibn Fadlan  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
302295379 Skroeggar  
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: Romane für den kalten Winter
Antwort #2 - 21.12.05 um 21:11:37
 
Das Orginal:

HAMBURGER PHILOLOGISCHE STUDIEN, C.M. FRAEHN, Ibn-Foszlan’s und anderer Araber Berichte über die Russen älterer Zeit (1823) - Helmut Buske Verlag Hamburg - Nachdruck

Wer es noch irgendwo ergattert.., ich musste eine Zeit lang suchen, kann aber nicht mehr sagen , wo ich es dann  bekommen habe.
...

Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken