Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Grüß euch miteinand (Gelesen: 1937 mal)
Eleonore_zu_Berka
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Grüß euch miteinand
12.08.05 um 12:13:50
 
Seyd mit gegrüßt ihr Herren und Damen,

auch ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich heiße Sabrina, bin 21 Jahre und komme aus dem kleinen Städtchen Rheinberg. Ich bin Auszubildende im (noch) 2. Lehrjahr zur FAMI Fachrichtung Bibliothek. Sprich ich arbeite mit Büchern Zwinkernd

Für das Mittelalter interessiere ich mich schon lange, für Märkte und Gewandung erst seid etwa 4 jahren, wo ich das erste mal Burg Satzvey besuchte, wo ich seither regelmäßig anzutreffen bin. Leider gibt es hier anscheinend aus meiner Gegend nicht allzuviele die sich ebenfalls für das Hobby interessieren, daher bin ich bisher allein unterwegs.

Vor einem halben Jahr habe ich angefangen mit dem Bogenschießen. Desweiteren übe ich mich im Töpfern.
Mein anderes Hobby (oder eher meine andere ausgeprägte Schwäche) sind meine Tiere, die ich dazu ausbilde mich auf Märkte zu begleiten, so sollen mich baldigst nicht nur einer der vier Hunde die im Hause toben begleiten sondern auch meine Frettchen.

Auch wenn das Mittelalter mich allgemein interessiert, ist der Raum 12.-14. Jhr. favorisiert.

Zwar bin ich auf MA schon in Gewandung unterwegs, doch einen rechten Charakter habe ich deswegen leider noch nicht, was sich aber hoffentlich baldigst ändert.

Und als kleiner Nachtrag: Mein erster MA-Gegenstand waren ein Kleid samt Umhang und keine Waffe Zwinkernd Die besitze ich leider nach wie vor nicht.


Es grüßt

Eleonore
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Grüß euch miteinand
Antwort #1 - 12.08.05 um 14:11:05
 
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen.
Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. ...

Also das mit der Gewandung ist doch ok.
Habe mir auch erst später eine Waffe zugelegt.Im Vordergrund stand zuerst die passende Kleidung. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken