Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
der angel stellt sich mal vor (Gelesen: 1881 mal)
whistleangel
Fyrdsmann
*
Offline


einsamer angel in der
dunkelheit ,whistlespieler

Beiträge: 1
derzeit Dinslaken
Geschlecht: male
der angel stellt sich mal vor
15.08.05 um 12:22:42
 
Grüss euch allesamt,oder um es in der alten sprache meiner heimat zu sagen: cead mile failte  .
mich hats durch nen google link hierherverschlagen .
um mich dann mal vorzustellen ,meine name ist julian o´donovan *verbeug* ,ein musiker mit angehendem profistatus und musik als day job   ,ich glaube im mittelalter nannte man das spielmann wenn mich nicht alles täuscht *grins* .
bin mittelalterinteressiert ,vorallem im bereich geschichtliches,musikalisches (wer dachte sichs auch anders ),flaggenkundlich (das mittelalter war für heraldikfreunde nen paradies) und auch  von denkern und dichtern her .
wie man dem namen nach vlt sich schon denken kann habt ihr es mit einem Irischen wesen zu tuen ,das aber noch für 2-3 jahre in nrw lebt ,bis es wohl rückwärts gen Irland geht.
Desweiteren bin ich ein gothic (bitte vergesst die klischees wer mich mal gesehen hat weiss was ich bin ,kein standartgothic jedenfalls),den romantik,philosphie ,kreatives und musikalisches schreiben interessiert .
bin sehr daran mich hier mit euch mal auszutauschen ,grade die mittelaltermusiker interessieren mich sehr ,da mittelaltermusik nach  celtic/irish folk ,melodical gothic  mein 3.themenfeld geworden ist ,flaggenkundler zum fachsimpeln, andere gothics (aber die klischee  gothics bitte nicht,die reden mich bereits in anderen foren müde *seufz*) ,mittelalterfans,künstlerisch tätige und was hier sonst noch so rumläuft *grins* .
Der Autor dieser Sätze geht im übrigen stark auf die 18 zu ,die zeit ist nicht mehr viel bis dahin .
nun denn,in diesem sinne ,auf eine  fröhliche zeit ,zum wohlsein
julian o´donovan 


Zum Seitenanfang
 

profimusiker,instrumentallehrer,songwriter,romantiker &&``sleepless and lonely nights make you happy and sick the same time``
309175215  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: der angel stellt sich mal vor
Antwort #1 - 15.08.05 um 22:40:55
 
Erstmal willkommen im Forum!
Dann die Frage: Welche Gotic-Klischees meinst du denn?
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken