Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kindernahrung aus Menschenfleisch? (Gelesen: 7332 mal)
Philipp
Serjeant
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 361
Exil
Geschlecht: male
Kindernahrung aus Menschenfleisch?
02.12.04 um 12:23:12
 
Dem Furor Normannicus Institut für Med-izin ist zu Ohren gekommen, dass bis vor kurzem bedenkliche Mixturen als Kindernahrung verkauft wurden. Solche Fälle sind auch hin und wieder in den Medien behandelt worden. Aber ein Präparat war der Presse bisher zu heikel: Soylent Grün.
Gleich nach seinem Erscheinen 1946 in den USA schlug es auf dem Markt ein wie eine Bombe. Damals lief es noch unter dem Namen Soylent Green. Selbst heute äußerst mächtige Politiker wurden jahrelang damit gefüttert. Was vielleicht auch der Grund ist, weshalb das Thema totgeschwiegen wird...
Das Geheimnis von S.G. ist, dass es alle Nährstoffe beinhaltet, die ein Mensch braucht. Kein Wunder, denn es besteht aus Menschenfleisch. Wo die verarbeiteten Menschen gezüchtet werden, ist noch nicht bekannt. Jedenfalls nicht in den USA. Einige neuere Hinweise führen zu einem Gefangenenlager auf Cuba, dessen Insassen die Menschenrechte aberkannt wurden.
Auch in Deutschland war das Produkt in den 70ern der Renner. Als herauskam, dass die Rezeptur problemtisch ist, wurde der Öffentlichkeit vorgegaukelt, es handele sich dabei um verseuchtes Kalbfleisch. Daraufhin wurde es still um Soylent Green, dass bisher unter verschiedenen Namen die Regale der Supermärkte dominiert hatte.
1993 kam es dann mit einer offensiven Marketingstrategie zurück. Den Soundtrack zum damaligen Fernsehspot lieferte :W: (Name verkürzt) mit dem gleichnamigen Titel. Doch die Kampagne wurde durch den mächtigsten Staat der Welt erstmal auf Eis gelegt. Die Zeit war noch nicht reif für S.G. Man hatte noch kein geeignetes Gebiet gefunden, wo man genügend Menschen züchten konnte, um den Weltmarkt zu decken. Ende 2001 richtete man dann ein Lager ein, in dem offiziell Terroristen einsitzen...

Soweit der bisherige Bericht.
Für weitere Hinweise wären wir dankbar.
Zu gewinnen gibt es eine Monatspackung Soylent Green und einen Kurzurlaub auf Cuba. ...
Zum Seitenanfang
 

Philipp
Homepage  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Kindernahrung aus Menschenfleisch?
Antwort #1 - 02.12.04 um 13:32:33
 
Kurzurlaub auf Cuba  Laut lachend Ich denke mal dort direkt am Strand Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: Kindernahrung aus Menschenfleisch?
Antwort #2 - 02.12.04 um 16:38:23
 
Die Ozeane sind leer...

Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Christine de Malchastelle
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 2
Geschlecht: female
Re: Kindernahrung aus Menschenfleisch?
Antwort #3 - 02.12.04 um 20:38:00
 
Mir ist zu Ohern gekommen, dass dieses Präparat names S.G. seit eineiger Zeit auch in die Ukraine exportiert wird. Angeblich soll es Nebenwirkungen haben, deren Ausmaße bis heute noch nicht erforscht sind. Ich habe da allerdings so eine Ahnung...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Kindernahrung aus Menschenfleisch?
Antwort #4 - 02.12.04 um 21:04:27
 
Na hoffentlich ist das alles aus biologischem Anbau! Will ja schließlich keinen Mist vorgesetzt bekommen.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Kindernahrung aus Menschenfleisch?
Antwort #5 - 03.12.04 um 20:19:58
 
Biologischer Anbau!!?? Ich wusste doch, dass da die Grünen "drin stecken" Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Kindernahrung aus Menschenfleisch?
Antwort #6 - 06.12.04 um 12:35:26
 
Brot für die Welt war gestern, nun arbeiten wir am Aufstrich. Streng nach dem Motto, wenn wer was erben will muss vorher einer sterben.

Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Kindernahrung aus Menschenfleisch?
Antwort #7 - 06.12.04 um 14:04:06
 
Ich wette da kommt früher oder später auch noch jemand daher um ein bischen mehr vielvalt einzubringen,ich denke da zum beispiel an verschiedene Farben für Geschmacksrichtungen,das Auge ißt schließlich mit. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
Philipp
Serjeant
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 361
Exil
Geschlecht: male
Re: Kindernahrung aus Menschenfleisch?
Antwort #8 - 16.12.04 um 09:11:08
 
Danke für den wichtigen Hinweis auf den Einsatz von S.G. in der Ukraine. S.G. scheint Größenwahn und Machthunger als seltene Nebenwirkung zu haben, wie sich auch schon in den USA gezeigt hat. Die Produkte in der Ukraine gehen wahrscheinlich aus russischen Fabriken hervor, die westliche Erzeugnisse im großen Stile fälschen. Das dafür verwendete Fleisch kommt wohl aus der Umgebung von Tschernobyl, wie unser Informant aus der ehemaligen Varägergarde berichtet. Die russischen Einmachgläser seien bei Kindern besonders beliebt, da sie im dunkeln leuchteten.
An verschiedenen Geschmacksrichtungen wird zur Zeit intensiv geforscht, da kein Kind mehr Biomenschlein mit Buttergemüse riechen kann. Näheres hat sich aber noch nicht ergeben, da unsere Informanten ständig in Gefahr schweben, selbst verarbeitet zu werden.
Zum Seitenanfang
 

Philipp
Homepage  
IP gespeichert
 
Philipp
Serjeant
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 361
Exil
Geschlecht: male
Re: Kindernahrung aus Menschenfleisch?
Antwort #9 - 16.12.04 um 09:17:26
 
Gerade erreicht mich noch eine Meldung: Wer das russische S.G. jahrelang in Überdosen konsumiert, wird irgendwann ganz schwarz um die Nase. Die restlichen Symptome ähneln denen einer Insektizitvergiftung.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.12.04 um 14:15:11 von Philipp »  

Philipp
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken