Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Kettenhemden selber machen! (Gelesen: 16534 mal)
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Kettenhemden selber machen!
Antwort #15 - 30.04.05 um 15:01:16
 
Hm, dass mit den Kbeinlingen am Gürtel kenne ich. Aus erfahrung muss ich aber leider sagen, dass irgendwann einem doch die hose vom h... rutscht. eventuell versuche ich das mal mit der schnürung wie der herr Tankret sagte. kann mir vorstellen, dass das viel gewicht gleichmässiger verteilt.
bin ausserdem gerade dabei mein altes zu kleines KH zu recyceln. Baue mir ein neues mit endlich passend zu laufenden ärmeln und wenn die ringe reichen auch noch fäustlinge dran.
Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Kettenhemden selber machen!
Antwort #16 - 01.05.05 um 13:31:52
 
Nun gut, ich habe auch eine deutliche Taille. Bei mir können daher Gürtel nicht nach unten rutschen. Das dürfte anderen schlanken Personen ebenso ergehen. für andere Körperformen fehlt mir die "praktische" Erfahrung. Laut lachend    
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Kettenhemden selber machen!
Antwort #17 - 01.05.05 um 17:47:59
 
Mir rutscht die Hose auch nicht vom A..., ich schätze man muss die "Aufhängpunkte nur gut am Gürtel verteilen, wenn die zu einseitig liegen rutscht es natürlich. Und das mit der deutliche Taille... Na da sag ich mal lieber nix zu, sonst ist wieder jemand beleidigt
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Kettenhemden selber machen!
Antwort #18 - 01.05.05 um 19:12:23
 
Dann kann ich mir keinen Reim darauf machen, warum ein "zweiter" Gürtel eine Hose herunterzieht, die mit diesem Gürtel nichts zu tun hat. Das verstößt irgendwie gegen die Gesetze der Mechanik. Ev kann man das problem genauer darstellen. Solch ein Problem habe ich definitiv nicht.
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Kettenhemden selber machen!
Antwort #19 - 01.05.05 um 19:40:24
 
Ich denke mein Problem bestand darin, dass ich damals einfach ne Jeans an hatte und der Gürtel wo die Beinlinge dran waren über dieser Hose ,bzw über dem Bund der Hose, sass. War totaler Murks.

Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Kettenhemden selber machen!
Antwort #20 - 01.05.05 um 19:59:50
 
Erklärt die Sache.
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Kettenhemden selber machen!
Antwort #21 - 01.05.05 um 20:36:47
 
Ganz genau. Meine jetzigen Hosen sind nach oben hin lang genug und mein Waschbärbauch ist auch nicht mehr so dick Smiley dass er alles nach unten hin schiebt.


Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken