Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Moin, moin! (Gelesen: 3508 mal)
Widukind
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 16
Niedersachsen
Geschlecht: male
Moin, moin!
22.07.13 um 18:26:14
 
Schönen guten Tag an die Forengemeinde, mein Name ist Björn ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich lese schon etwas länger im Forum mit und denke daher das ich hier die kompetentesten Antworten auf meine Fragen bezüglich Gewandung und Bewaffnung bekomme.

Noch zu meiner Person, meine Hobbies sind der PC(Spiele, Internet), Musik (Metal) und ab und an mit Freunden was unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Björn.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Moin, moin!
Antwort #1 - 22.07.13 um 21:09:37
 
Moin Moin, und willkommen im Forum!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Moin, moin!
Antwort #2 - 22.07.13 um 22:11:30
 
Jau, herzlich willkommen.
Mit der Musikrichtung haste schon nen guten Teil des Clans auf deiner Seite Zwinkernd.

Viel Spaß.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken