Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Theodoros (Gelesen: 5014 mal)
Theodoros
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 2
Theodoros
09.05.13 um 21:46:26
 
Hallo liebe Mitgliedern,

Meine Name ist Yves, ich komme aus Frankreich aber arbeite seit 12 Jahren im Deutschland. Zur Zeit wohnen wir ganz im Norden (Lübeck). Wir haben eine sehr stark Interresse im Heilige Land und Byzantinische Reenactment, und mann kann eine Paar aus unsere Sachen hier sehen :
http://1186-583.org/-Guy-de-Naplouse-
http://www.1186-583.org/-Eudocia-Kinnamos-Dalassene,53-
Viele von unsere Freunden sind Mitgliedern aus das Verein "Fief et Chevalerie" aber ich habe auch viele Freunden aus das Hessische Ritterbund.
Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Theodoros
Antwort #1 - 10.05.13 um 08:07:23
 
Bonjour Yves,

schön, daß Du hier bist! Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Theodoros
Antwort #2 - 10.05.13 um 09:04:44
 
Herzlich Willkommen bei uns!  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Theodoros
Antwort #3 - 10.05.13 um 10:56:16
 
Hi und willkommen ..., ein paar Gesichter auf eurer Homepage kennen wir ja schon...
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Theodoros
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Theodoros
Antwort #4 - 10.05.13 um 21:35:48
 
Danke alle, ich hoffe wir können einmal treffen Smiley Sind Sie im Berlin nur Samstag/Sonntag 18/19 Mai? Oder auch am Montag den 20?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken