Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
101. Furor Normannicus-Training (Gelesen: 25161 mal)
Gerard de Hauteville
Ex-Mitglied


Re: 101. Furor Normannicus-Training
Antwort #30 - 26.08.12 um 10:14:10
 
Nach Dorsten wären wir spontan gefahren, aber die Syburg ist uns dann doch ein wenig zu weit. Vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Spaß euch wünschen wir  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Philipp
Serjeant
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 361
Exil
Geschlecht: male
Re: 101. Furor Normannicus-Training
Antwort #31 - 26.08.12 um 18:47:31
 
Es hat wie immer viel Spaß gemacht!  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Philipp
Homepage  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: 101. Furor Normannicus-Training
Antwort #32 - 26.08.12 um 19:27:53
 
Yep!

@ Jeanne
Ich habe noch deinen zweiten Handschuh gefunden, allerdings meine neuen Klamotten liegen lassen.  Durchgedreht Holen wir nächste Woche ab.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Krischan von der Brauck
Thegn
FN-Freund
*****
Offline


De profundis clamavi ad
te Domine

Beiträge: 228
Gladbeck
Geschlecht: male
Re: 101. Furor Normannicus-Training
Antwort #33 - 26.08.12 um 21:03:14
 
Hiho,

bin der gleichen Meinung, war echt klasse heute, auch vom Sohnemann noch mal ein "Danke", dass er mitspielen durfte.

Wegen des verloren gegangenen Pompfenpfeils und weil die Dinger ja gerne mal verschwinden, rufe ich mal zu einer Sammelbestellung auf, das aber besser in einem separaten Thread...

Bis dann,
Krischan.
Zum Seitenanfang
 

Si vis pacem, para bellum.(Willst Du Frieden, sei kriegsbereit.)
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: 101. Furor Normannicus-Training
Antwort #34 - 27.08.12 um 08:49:23
 
Hat Spaß gemacht, danke euch!

@ Gerard - schade, dass das nicht geklappt hat.

@ Thorsten - dann machen wir demnächst Geiselaustausch.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: 101. Furor Normannicus-Training
Antwort #35 - 27.08.12 um 09:01:30
 
Training war gut, feucht und fröhlich. Ein paar Blessuren haben wir zwar mitgenommen, aber das war es wert. Emil ist inzwischen auch entrostet, aber total neidisch auf das bunte Farbkleid von Bruder Baculum (danke Madame!).
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken