Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012) (Gelesen: 19413 mal)
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #15 - 28.06.12 um 19:19:48
 
vegetarisches wird vorhanden sein, wenn man dieses fleisch-imitat mag, aber zum grillen ist es ideal.
hamburger- und hot dog-brötchen auch, aber ohne inhalt.
darum noch mal zur anmerkung, fleisch sollte selbst mitgebracht werden. davon haben wir keine ahnung, und bevor wir schrott kaufen überlassen wir das lieber euch.
nur das keiner enttäuscht ist...
dafür gibts fisch und salate, brot, sauchen etc. , was halt so dazugehört.

der biervorrat ist nicht übermäßig groß, (das zeug wird hier aus erfahrung immer nur schlecht) also nicht wundern, dafür kann der met-vorrat geplündert werden.
wer nicht unbedingt besatzer-brause trinken möchte dürfte vom nicht-alkoholigen angebot eigentlich nicht enttäuscht werden.
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #16 - 01.07.12 um 09:59:00
 
Die "Hitzeschlacht" von gestern war ein würdiges 100. Training. Umso schöner war es, auch mal wieder einige "altgediente" Kämpfer wie Eriol, Michaelis, Philipp (okay, war zuletzt schon dabei) und Miro dabei zu haben. Dazu kamen noch ein paar Neulinge am Bogen. Also jederzeit gerne wieder.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uhtred
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #17 - 01.07.12 um 10:48:00
 
Oh ja, hat Bock gemacht. Ab jetzt bitte immer mit so vielen Kämpfern! Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #18 - 01.07.12 um 11:15:48
 
ja, da wäre ich für!

vermisst jemand eine schwarze fila-sporttasche? die ist bei mir aufgetaucht. kann sie aber keinem zuordnen.
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Uhtred
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #19 - 01.07.12 um 12:38:55
 
Ja, das ist meine! Ares bringt sie mir die Tage mit (sind jetzt auch keine wichtigen Sachen drin, nur ein paar Klamotten).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #20 - 01.07.12 um 13:07:42
 
Vielen Dank für das schöne Training! Zum Hundertsten haben wir ja eine schöne Schar versammeln können, auch wenn noch einige abgesagt hatten. Dennoch hat es sehr viel Freude gemacht, mit Euch zu spielen.

- Die Teams waren ausgeglichen und fordernd.
- Die Kämpfe sind im Großen und Ganzen sicher verlaufen.
- Oppas Auftritt ist jetzt schon legendär.
- Mein neuer Malchus hat sich gut bewährt.
- Vier Bogenschützen fördern die Aufmerksamkeit.
- Das Wetter war zwar warm, aber im Wald gut zu ertragen.
- Das anschließende Fest bei Eriol war sehr gemütlich.
- Veteranen, Stammspieler und Neulinge kamen zusammen.

Alles im allen: Danke, hat Spaß gemacht!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Benny
Söldner
***
Offline



Beiträge: 86
Ratingen
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #21 - 01.07.12 um 16:49:30
 
Jehaw! Hat spaß gemacht, gerne wieder.
Bine hat auch schon angekündigt, mal wieder mitzumachen.
Zum Seitenanfang
 

Wissenschaft ist keine Demokratie
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #22 - 01.07.12 um 17:32:58
 
Hier mal zwei Schnappschüsse mit "Kradfahrer Skelmirowski".  Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #23 - 01.07.12 um 19:18:33
 
Jepp, war eine geradezu epische Schlacht  Zwinkernd Herzlichen Dank an alle!

Ergänzend: Herzlichen Dank an unser fleißiges Fotografen-Duo.  Augenrollen Die beiden Schnappschüsse, machen hunger auf mehr...

Und der Auftritt von "unser Oppa" war der Knaller der Saison!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Skelmir
Söldner
FN-Freund
***
Offline



Beiträge: 88
Dorsten
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #24 - 02.07.12 um 11:09:57
 
Hallo Genossen, Zwinkernd

das hat riesen Spass gemacht. Vielen Dank nochmal für die Flasche MET. Witzige Fotos...bin auf den Rest gespannt.

PS: wäre gern noch zum Grillen gekommen aber leider forderte die vorherige, durchzechte Nacht ihren Tribut Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

- Immer eine Hand am Sax -
Homepage  
IP gespeichert
 
Philipp
Serjeant
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 361
Exil
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #25 - 02.07.12 um 15:30:43
 
Uns hat es auch großen Spaß bereitet  Smiley. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten und spätestens bis zum nächsten Mal!
Zum Seitenanfang
 

Philipp
Homepage  
IP gespeichert
 
Michaelis,Kurier der Königin
Serjeant
FN-Freund
*****
Offline


If death smiles at the
warrior he will smile
back

Beiträge: 383
Gelsenkirchen-Buer
Geschlecht: male
Re: 100. Furor-Normannicus-Training (30.06.2012)
Antwort #26 - 05.07.12 um 23:34:18
 
Jau,das war ein entspannender Nachmittag.
Ich bedauere die Absagen,der Absagenden.
Sind denn die anderen Bilder irgendwo hinterlegt?
Zum Seitenanfang
 

Der Mensch tut was er kann,bis sich sein Schicksal offenbart
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken