Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Dinslaken 2011 (23.-24.07.11) (Gelesen: 40180 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #30 - 21.07.11 um 00:03:54
 
@ Eriol: Au weia! Alles Gute für Deine Oma!

@ alle: Wer kommt denn am Freitag? Janna und ich bräuchten noch Unterstützung für den Aufbau des Gemeinschaftskrames (Überspannung) und vor allem am Abend (Nachtwache - alleine im Feindesland ist eher schlecht zu zweit). Wir sind leider an den Freitag gebunden (Übergabe von Platz / Schlüsseln / Holz / Wasseranschluß durch das Museum) und können nicht erst Samstag kommen.... also wenn noch jemand dazukäme, wäre das optimal. Sven? Sammy?
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #31 - 21.07.11 um 00:29:52
 
Ich bin Freitags leider erst gegen 19Uhr da, denn ich muss bis 17uhr arbeiten.
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Uhtred
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #32 - 21.07.11 um 09:49:26
 
Ich kann leider nicht vor Samstag.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #33 - 21.07.11 um 12:13:21
 
@ Eriol: Gute Besserung für die Oma!

@ Sascha, es würde micht freuen, wenn das klappt!
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #34 - 21.07.11 um 23:15:24
 
@ Eriol: Was Neues von der Oma?

@ Twins: Packt Ihr bitte Grill und einen zusätzlichen (Verleih-)Schild ein?

@ Volpe: Wie sieht's aus?
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #35 - 21.07.11 um 23:22:41
 
jo. hab sie heute aus den krankenhaus abgeholt. noch ist sie etwas durcheinander, aber es geht.
gut möglich das wir sie den sonntag doch alleine lassen können, wenns so weitergeht.
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #36 - 22.07.11 um 06:11:28
 
Nö...hm nöö ...

Wünsche euch aber viel Spass und gutes Wetter!  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #37 - 22.07.11 um 08:58:40
 
Dann bleib doch Hocken in deinem Turm, du olle Rapunzel.  Ärgerlich Zwinkernd Zwinkernd

@ Ares: Geht klar!

@ Eriol: Dann hoffen wir, dass deine Oma den Unfall soweit gut überstanden hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #38 - 23.07.11 um 03:54:22
 
glück gehabt hat sie. das hätte leicht anders ausgehen können...
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Michael von Schweinspeunt
Söldner
***
Offline



Beiträge: 54
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #39 - 23.07.11 um 20:55:54
 
Soo nachdem Anja und ich wieder daheim sind und uns gestärkt haben, wollen wir uns noch einmal herzlich für den Nachmittag und die Gastfreundschaft bei euch bedanken.  Es hat uns viel Freude gemacht, euch auch persönlich kennenzulernen und Anja ist von ihren ersten richtigen Eindrücken ziemlich angetan.

Wir werden uns nun auch Gedanken über ihre Darstellung machen, damit wir im Oktober auch was zu präsentieren haben.  Zwinkernd

Wir freuen uns auf das nächste Mal und werden bis dahin sicher noch den ein oder anderen Austausch hier haben. Smiley

Bis Bald,
Michael und Anja
Zum Seitenanfang
 

Michael von Scheinspeunt
Homepage storm77de 232090597  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #40 - 24.07.11 um 19:03:27
 
Erfrischt und trocken zurück, alles verstaut und jetzt erst einmal durchschnaufen! Uff!  Zunge

Das war ein sehr schöner und entspannter Event mit viel Spaß und ein paar frischen, neuen Ideen. Auch wenn wir die heute aufgrund des Wetter nicht umsetzen konnten, war es dennoch toll, einfach mal wieder anders zu agieren. Der Samstag war genial, der Sonntag wegen des Wetters halt etwas durchwachsen. Aber ich fand es bemerkenswert, dass dies der Stimmung innerhalb der Gruppe kaum geschadet hat. Danke an alle Beteiligten inkl. Philipp, Kristin, Helmut & Christof. Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder.

Euer Steuereintreiber Geoffrey  Zwinkernd

P.S. @ Michael & Anja

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich hoffe, ihr kommt Anfang Oktober. Ihr ward angenehme Besucher.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uhtred
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #41 - 24.07.11 um 20:17:18
 
Hat gefallen! Mach auch gerne wieder den Goliath Zwinkernd Bin mal auf Fotos/Daumenkino gespannt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Anna
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 2
Witten
Geschlecht: female
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #42 - 24.07.11 um 21:49:27
 
Dann möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.

Mir hat der Nachmittag bei euch ebenfalls sehr gefallen und ich war sehr beeindruckt. Deswegen wollte ich mich für die schönen Stunden und eure Gastfreundschaft bedanken.

Ich habe in der kurzen Zeit einiges lernen können und würde mich ebenfalls sehr freuen, euch im Oktober wiederzusehen.

Es war wirklich sehr schön! Smiley

Anja
Zum Seitenanfang
 
494675275  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #43 - 25.07.11 um 10:36:22
 
Hey Jungs,

vielen Dank für das entspannte Wochenende! Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit euch!  Smiley
Wir finden bestimmt bei weiteren Veranstaltungen wieder die Muße, das eine oder andere Thema aufzugreifen...  Augenrollen

Schön auch, dass die Stimmung am Sonntag noch ganz gut war und der liebe Aethelweard sich todesmutig in Sturm und Sintfluten gestürzt hat, um die normannische Raserei in Personam auf die Vorrüberziehenden Regenschirme wirken zu lassen...  Smiley Danke auch, dass sich einige Herren und wer gefunden haben, um mitzutanzen, ich denke, das war ein schöner Abschluß.

Auch der Abau hat ja, trotz dann wieder einsetzenden Regens dank vieler helfender Hände noch gut geklappt. Danke auch dafür!

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Atmosphäre war angenhem, die Experimentierfreudigkeit ausgeprägt, die Ideen so zündent, dass man manche ruhig weiter ausbauen sollte und die Überspannung immerhin um einiges besser, als die Letzte.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2011 (23.-24.07.11)
Antwort #44 - 25.07.11 um 15:15:43
 
Ja, war ein schönes Lager. Fotos gibt es, sobald mein privater PC wieder funktioniert... *argh* Gestern, als er noch lief, konnte ich die Bilder schon sehen und es sind etliche sehr witzige und schöne Aufnahmen dabei.

@Uthred: Deine Sachen sind meistenteils hier gelandet. Die Kiste mit den Nahrungsmitteln passte allerdings nicht mehr in mein Auto und ist daher bei Richard. Der Schild ist bei Jeanne, kommt aber vermutlich Mitte der Woche wieder nach Wulfen. Ruf mich wegen der Übergabe am besten heute abend (Montag) mal an.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken