Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
87. Furor-Training (18.12) (Gelesen: 16279 mal)
Michaelis,Kurier der Königin
Serjeant
FN-Freund
*****
Offline


If death smiles at the
warrior he will smile
back

Beiträge: 383
Gelsenkirchen-Buer
Geschlecht: male
Re: 87. Furor-Training (18.12)
Antwort #15 - 17.12.10 um 16:33:24
 
Catherine schrieb am 17.12.10 um 10:06:04:
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, bis dahin noch eine Flasche von dem hierzulande üblichen "Rumple Minze aufzutreiben,


Das würde mich wundern,da es außschließlich für den Export produziert wird,und selbst eingefleischte Alkoholiker nicht rausfinden konnten,welcher Hersteller dahintersteckt.

Ach so,ich hab morgen auch keine Zeit.
Zum Seitenanfang
 

Der Mensch tut was er kann,bis sich sein Schicksal offenbart
Homepage  
IP gespeichert
 
Uhtred
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: 87. Furor-Training (18.12)
Antwort #16 - 17.12.10 um 18:46:41
 
Letzte Griffe am Schild getan, morgen dann die Bewährungsprobe Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: 87. Furor-Training (18.12)
Antwort #17 - 18.12.10 um 02:10:29
 
bestätigt. trotz ausgiebiger recherche im getränke-großhandel, war nur verwunderung zu ergattern.
nur die information das es minz-likör tatsächlich gibt.
soll irgendwie nach zahnpasta schmecken.

momentan hätten wir ja sogar die passende witterung für eisbären... probiert das doch heute mal aus...
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: 87. Furor-Training (18.12)
Antwort #18 - 18.12.10 um 02:14:36
 
Ich sehe dann mal zu, daß ich nicht fahren muß... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: 87. Furor-Training (18.12)
Antwort #19 - 18.12.10 um 10:20:50
 
Sorry, aber wir müssen für heute leider passen. Zum einen fühle ich mich alles andere als fit. Da ist eine Erkältung im Anmarsch. Zum anderen schneien wir gerade richtig ein, auch wenn der Wetterbericht etwas anderes sagt.  Durchgedreht Dazu drei Baustellen auf der Strecke, die jetzt schon insgesamt 10 km Stau ausmachen, plus glatte Fahrbahn. Da sitzen wir eventuell zwei Stunden im Auto.

Tut uns leid, aber ihr müsst heute ohne uns auskommen.  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uhtred
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: 87. Furor-Training (18.12)
Antwort #20 - 18.12.10 um 11:31:42
 
Bleiben wir zu dritt wenn ichs richtig verstanden habe. Trotzdem Training in kleiner Runde?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: 87. Furor-Training (18.12)
Antwort #21 - 18.12.10 um 11:48:11
 
Wir dengeln gleich zu viert. Schade mit Euch Twins, aber da kann man nix machen. Kuriert Euch aus! Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: 87. Furor-Training (18.12)
Antwort #22 - 18.12.10 um 18:41:13
 
Yo, gute Besserung!
Schade, es hat echt Böcke am laufen gehabt, heut...
Dann wieder zum Neujahrstraining.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken