Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stühle und Bänke fürs Lager (Gelesen: 4128 mal)
Uhtred
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 163
Geschlecht: male
Stühle und Bänke fürs Lager
22.11.10 um 20:40:03
 
Da am Samstag ja auch Mobiliar fürs Lager angesprochen wurde wollt ich mal auf eine Person verweisen die gute Möbel selbst herstellt. Gehört zur Gruppe Rehto Sindon
http://www.rehto-sindon.de/index.html

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grypho_
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 30
Dorsten
Geschlecht: male
Bänke fürs Lager
Antwort #1 - 02.05.11 um 11:49:41
 
Hallo,

kann mir mal jemand mit Furor-Bänken die Höhe der Sitzfläche sowie die Breite der Bänke nachmessen? Ich wollte demnächst einige Sitzgelegenheiten produzieren und würde die dann zu den Maßén kompatibel machen.

Gruß
Grypho
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Stühle und Bänke fürs Lager
Antwort #2 - 03.05.11 um 22:46:03
 
verwende einfach das maß deiner modernen Küchenstühle. Das sollte zum Standardmaß der Tafelhöhe passen.   
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken