Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese (Gelesen: 20073 mal)
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese
Antwort #15 - 22.07.10 um 11:03:00
 
Neuer Versuch:

VIELEN DANK! Vielen Dank an alle, die dieses Lager mitgestaltet und getragen haben. Es war großartig mit euch und hat Riesen-Spaß gemacht!

Danke...
...an Heike und Michael, unsere Nachbarn, die uns wieder geduldig auf ihrem Gelände ertragen haben.
...an meine Eltern, die wild gewuselt, uns unterstützt und zum leiblichen Wohl aller maßgeblich beigetragen haben.
...an Ares, der mir bei den Vorbereitungen geholfen und mir manchen Gang abgenommen hat.
...an unsere Gäste aus der Neuzeit, die mit Gedonner, Getrommel und Gebrüll für einige der besten Bilder gesorgt und uns intensiv bespaßt haben - Jungs, die Kanonenballerei war der Hammer...  Smiley .
...an unsere Zwillinge, die trotz schlechtester Voraussetzungen bei uns waren und wieder intensiv mitweirbelten.
...an Steffi für die Kloppe und das Spülen und Eriol fürs Geschützbauen und Fäßchenschleppen.
...an Tankret für den Aufbau beider Zelte und das riesen Gerödel.
...an Sven für blöde Sprüche allgemein und das Schlichten am Montag.
...an VOLPE für die Suppe - vor allem dafür, daß sie nicht so gerochen hat...  Zwinkernd .
...an Grypho und Moni für das Kochen und Bedienen und sehr offene Gespräche.
...an Markus für weil ich mich gefreut hab, daß er mal wieder dabei war und den gelungenen Turniersieg - der wird aber nächstes Jahr verteidigt, gell?  Cool .
...an Mark für den Hammer und die Deko - ich will auch sowas!  Smiley .
...an Erebror für den Hut, das Quatschen und einige der geilsten Sprüche des Wochenendes.
...an David für gesprächige Nachtwachen.
...an Nick für die fleißige Hilfe und den Lachflash am Montag.
...an Knut für die leckeren Speisen - der Kuchen war grandios!!! - und dafür, daß er trotz Verletzung doch noch da war.
...an Kristin für die Fotos, die wir hoffentlich noch bekommen und die kleine Medienberatung.
...an Uwe für die fleißige Hilfe beim Abbau.
...an Rita und Bernd für den Kuchen.
...an Lady und ihre Familie für das leckere Tröpfchen.
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese
Antwort #16 - 22.07.10 um 11:05:00
 
Juppi!!
LÄUFT.
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Skelmir
Söldner
FN-Freund
***
Offline



Beiträge: 88
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese
Antwort #17 - 22.07.10 um 19:00:04
 
Jou..war mal wieder geil !  Vor allem will ich jetzt auch son Ballermann! Oder zwei...nen kleinen und nen großen !

( Suche gerade schon sämtliche Bronzereste zusammen und dabei fällt mir ein das hier um die Ecke noch so ne olle Bronzestatue mit nem Kerl am Kreuz steht... Laut lachend )

Ähm....aber sagt mal...meint ihr diesen honigfarbenen Teller der ins Feuer gefallen ist?
Zum Seitenanfang
 

- Immer eine Hand am Sax -
Homepage  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese
Antwort #18 - 23.07.10 um 07:17:35
 
Du meinst den von V O L P E ??
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese
Antwort #19 - 23.07.10 um 10:52:37
 
Richard schrieb am 20.07.10 um 22:10:36:
Auf der ZDF Seite findet man die Sendung Volle Kann und dort habe ich herausgefunden, dass das gedrehte Montag, 26.07.2010 09:05 - 10:30 Uhr ausgestrahlt wird.



Also ich finde da nichts. Für Dienstag, den 27.07. ist die Reihe "Verrückte Hobbys (2) - Indianer-Fan" angekündigt. Das ist aber nicht unser Stamm.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese
Antwort #20 - 23.07.10 um 11:11:18
 
Die Sendung wird am Montag, dem 26.07. ausgestrahlt. Die Redakteurin hat den Termin erneut bestätigt. Also: Bitte alle die Videorecorder aktivieren!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese
Antwort #21 - 24.07.10 um 11:19:19
 
Ich habe einen netten Arbeitskollegen beauftragt die Sendung aufzuzeichnen. Der hat ein recht professenionelles Equipment und kann CDs daraus machen.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese
Antwort #22 - 26.07.10 um 09:55:53
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Syburg IV (16. - 19.7.2010) - Nachlese
Antwort #23 - 27.07.10 um 10:08:07
 
Mannnnn... wäre auch gerne da gewesen, aber leider musste ich kurzfristig von Freitag aus Samstag und von Sonntag auf Montag Nachtschicht schieben.

Das nächste mal trage ich Urlaub ein!
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken