Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Thema versenden Drucken
HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010) (Gelesen: 69941 mal)
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #30 - 21.06.10 um 14:25:14
 
@Sven: jea Smiley

@Steffi: Sei nicht so wählerisch, wer essbehindert ist, muß halt nehmen, was übrig bleibt...  Laut lachend

@Ares: dann sollten wir sie vielleicht vorsichtshalber an die Leine legen!  Smiley

@Thorsten: ich mag schnippel helfen!
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #31 - 21.06.10 um 15:02:44
 
Das Rezept nimmt einige Zeit in Anspruch. Langweilig wird uns an diesem Tag jedenfalls nicht werden. Smiley Ich habe meinem Bruder natürlich auch schon Unterstützung zugesagt (gute Gelegenheit, die neue Schürze einzusau...weihen), damit er sich um die "Gesamtkoordination" kümmern kann.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #32 - 21.06.10 um 15:06:42
 
Catherine schrieb am 21.06.10 um 13:27:11:
32# mit Blunts werden mir dabei zur Seite stehen...  Durchgedreht


Von mir aus. Gestern habe ich den Bogenschützen ein paar Mal erlegt... ...

Aber keine Sorge. Wir werden dich und Eriol schon versorgt bekommen, denke ich. Zwinkernd

@ Jeanne: Danke für dein Angebot. Ich komme gern darauf zurück.

@ Æthelweard: YEAH! Großkücheschnippelaktion im Lager habe ich mir schon lange gewünscht. Das wird keine Plackerei sondern eine ganz entspannte, szenegerechte Beschäftigung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #33 - 21.06.10 um 15:09:22
 
olli, ich hab die teile für unser geschütz jetzt fertig, kannst mir noch mal den scan rüberschicken wegen der werkzeugliste? ich find den in meiner tollen ordnung nich....
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #34 - 21.06.10 um 15:17:04
 
Klaro.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #35 - 21.06.10 um 15:50:04
 
Punkt eins: Ich plündere nicht heimlich den Garten, sondern vor aller Augen, wenn ich Hunger habe.  Zwinkernd

Punkt zwei: Gemeinsam Schnibbeln find ich Klasse, aber ich warne: Ich neige zum Naschen und das nicht zu knapp.  Augenrollen

Punkt drei: Ich sprach absichtlich von Blunts, nicht von Pompfen. Frag Eriol mal bei nächster Gelegenheit, wie sich ne dritte Kniescheibe so macht...  Laut lachend

Und im Übrigen: Die Leine muss erst noch geklöppelt werden, die mich von meinem Essen fernhält  Durchgedreht.

Das Wetter soll bombig werden. Ich freu mich scheckig. Hat jemand was dagegen, wenn ich eine Gitarre einpacke? (Die is nich "AA" und schon gar nicht "A" oder historisch belegt oder weiß Gott was, aber sie macht Musik, wenn mans kann.)
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #36 - 21.06.10 um 17:31:32
 
Vielleicht blöde Frage, aber kannst Du denn?  hä?

Ich fands jedenfalls in Quakenbrück urig mit Mucke! Schläft die dann mit dir in der Dackelgarage und der Eriol zieht wieder bei uns ein? Oder wie?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #37 - 21.06.10 um 18:53:27
 
Zur Not verteidigen wir dein Recht auf Gitarrespielen mit dem Schwert.  Laut lachend Nee, im Ernst: Ich bin dafür.

Wenn du mitschnippeln willst, sind wir dir sehr dankbar. Naschen ist okay, aber versuch es nicht zu übertreiben, sonst wird der Küchenchef groß, grün und ungemütlich. Schließlich brauchen wir noch genug für das eigentliche Essen. Zwinkernd

Komm mal mit deinem Bogen zum nächsten Training und dann sehen wir bezüglich dritten Kniescheiben etc. weiter.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #38 - 21.06.10 um 21:43:20
 
Du ziehst dann deine grüne Obertunika an?  hä? Klingt echt nach Streß mitm Meister... ......  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #39 - 21.06.10 um 22:34:21
 
janna hat die smileys entdeckt!
...

zum zelt: steffi hat heute mit dem martin einen klargemacht, wir bekommen sein anderes zelt fürs archeon vermietet.
dann will sie noch aus unseren leinenresten nen schicken sack nähen zum mit stroh füllen und drauf schlafen.
ob sich der ferdinand sein stroh klauen lässt?

...
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #40 - 22.06.10 um 08:14:30
 
Die Smileys sind geil. Das unsterste bei Eriol erinnert mich irgendwie an Pummeluff (Die Trickfilm / Anime-Generation weiß, wovon ich spreche).

Ich versuche, die Strohsäcke fertig zu kriegen. Sind aber lange Nähte und müssen was aushalten. Wird also eng. Wie ich schon zu Tankred gestern sagte: Ich sitz dann Freitag abend im Lager und näh mir meinen Schlafplatz fertig.

Zum Gitarrespielen: Das scheint wie Radfahren zu sein. Man verlernts nicht. Nach geschlagenen 8 Jahren habe ich vor 2 Wochen meine Gitarre wieder in die Hände genommen und siehe da: Viele Sachen sitzen noch genauso wie vorher.
Der Einfachheit halber: Songwünsche? Bitte posten oder per PN. (Ich bin kein Crack, also wird Hotel California nicht wie im Original klingen, Leutz)

Den Koch verärgern ist nicht klug, oder? (Lass ihn raus, den Hulk, zeig Ihnen, was du kannst... *sing*) Gut, ich werde mich beim Naschen beherrschen.

Meint ihr, die kleinen Enten sind wieder da? (Jaaaa, ich weiß, die sind nicht mehr so klein. Aber vielleicht sind ja neue in der Produktion gewesen...)
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #41 - 22.06.10 um 09:30:26
 
Sonja Natus von der IG Wolf hat sich ganz lieb darum gekümmert, daß unsere Einkaufsliste weitergeleitet und die Schlafplätze im Roman Inn für alle Interessenten reserviert worden sind. Am Samstag abend findet das Essen im Lager der Wölfe statt. Für unser Geschütz gibt es nicht viele Alternativen, wir müssen mal schauen, wie wir das machen.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #42 - 22.06.10 um 14:24:51
 
Super, dann wird das ja auch langsam...

Vielleicht bringt die Steffi in weiser Voraussicht auch die Texte mit?  Augenrollen

Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #43 - 22.06.10 um 16:52:12
 
muchas gracias an Sonja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: HMA-Lager im Archeon, NL (26. - 27. Juni 2010)
Antwort #44 - 23.06.10 um 10:37:49
 
Jeanne de Beaumont schrieb am 22.06.10 um 14:24:51:
Super, dann wird das ja auch langsam...

Vielleicht bringt die Steffi in weiser Voraussicht auch die Texte mit?  Augenrollen



Texte von was? Den Liedern? Na meinst du, ich kann die alle auswendig?
Aber ich sags nur vorweg (auch wenn mans nicht glauben mag): Ich bin schüchtern...
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Thema versenden Drucken