Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neuling (Gelesen: 3236 mal)
Angnaeth
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 1
Neuling
01.03.09 um 11:36:15
 
Ich bin Marius Modlich aus Wulfen und habe bei einer Verlosung des Stadtspiegels Dorsten einen Tag mit euch zu verbringen gewonnen. Leider habe ich davon noch nichts gehört und versuche es auf diesem Wege herauszufinden wo dieser Tag stattfindet

Ich bin 13 Jahre alt und würde mich freuen von euch zu hören.
Möglicherweise würde ich dann auch eurem Verein beitreten wenn ich dafür nicht zu jung bin.

Ave Angnaeth
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Neuling
Antwort #1 - 01.03.09 um 12:08:08
 
Hallo Marius!

Wir haben Dich nicht vergessen, allerdings warten wir auch noch auf den Stadtspiegel für den Termin. Am besten wäre natürlich ein etwas wärmerer Tag, denn im Regen macht es bestimmt nicht so viel Spaß in der Rüstung herumzulaufen. Zwinkernd Ich denke aber, daß jetzt im März eine gute Chance besteht, daß Du Deinen Tag mit einigen von uns bekommst.

Bis bald also,
Ares
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken