Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neu! Ballog, Moderator und Sendungenmacher (Gelesen: 2168 mal)
Ballog
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 3
Neu! Ballog, Moderator und Sendungenmacher
04.01.09 um 10:24:43
 
Liebe Radiofreunde; zuerst bin ich der Zeitschmied im Schwazer Silberwald / Tirol. Meine Liedenschaft ist Radiomachen. So habe ich, natürlich mit einer Menge von Kollegen, Europas größtes Internetradio der "Anderen Musik" aufgebaut.
Schaut auf unsere Radio-HP bzw. hört in unser Radio, Ihr findet dort Musik, wie sonst nirgendwo, auch im Kanal "Alte Musik - Musik des Mittelalters" Musik von höchster Qualität.
Über mich wollt Ihr sicher mehr wissen: Leidenschaft ist mein Prinzip und Ansprüche habe ich keine, denn ich bin ein uraltes Wesen aus Aeons Zeiten. Aber lasst Euch davon nicht irritieren, so alt ist meine Musik wieder auch nicht. Wobei meine Stimme jenseits aller Frequnezen liegt.
Gerne würde ich in Eurem Forum unsere Mittelaltermusiksendungen von Woodroot music.web.radio posten, wenn das erlaubt ist.
Vielleicht kann uns die Arministration ein kleines Portal öffnen, unter "Woodroot", denn wir machen auch ein Mittelaltermusikfest im Sommer (Woodroot 5-Tage Festival 09). Ein Poartal natürlich nur wenn das nicht zu unverschämt ist und wir es auch fleissig pflegen.
Euer Ballog aus den Bergen Tirols

www.woodroot-radio.eu

...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Neu! Ballog, Moderator und Sendungenmacher
Antwort #1 - 07.01.09 um 16:44:40
 
Hallo nach Tirol! Du schrammst mit Deiner Vorstellung knapp am Sündenfall "Werbung" vorbei, aber da Euer Radio kostenlos ist, bin ich mal nicht so.

Gruß Ares
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken