Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Neujahrstraining (24. Januar 2009) (Gelesen: 14294 mal)
Sir Lanfranc
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 2
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Neujahrstraining (24. Januar 2009)
Antwort #15 - 20.01.09 um 21:07:38
 
Hallo zusammen !
Ich komme auch zum Training.Hab meine Ausrüstung fast komplett.Vieleicht kann ich schon mitmachen?!Bis dann...

Dirk
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dennis
Söldner
***
Offline



Beiträge: 82
Geschlecht: male
Re: Neujahrstraining (24. Januar 2009)
Antwort #16 - 23.01.09 um 09:36:35
 
@Sir Lanfranc

Was fehlt dir denn an ausrüstung vieleicht kann der ein oder anderre dir was leihen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sir Lanfranc
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 2
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Neujahrstraining (24. Januar 2009)
Antwort #17 - 23.01.09 um 21:22:12
 
Hallo und danke für euer Angebot!Ich glaube, dass wesendliche hab ich.(Gambi,Helm,Polsterhaube,Arm und Beinschienen,Schwert, Schlid).Handschuhe mit Kette , Kettenhemd,Kettenhaube fehlen noch!Ein paar Motorradhandschuhe tuns doch auch... erst einmal??!

Danke bis Morgen!

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Neujahrstraining (24. Januar 2009)
Antwort #18 - 24.01.09 um 10:19:06
 
Mein Bruder hat am Anfang auch mit Motorradhandschuhen gekämpft. Das ging so lange, bis er den ersten ernsthaften Treffer auf die Hand kassierte. Ich würde dir raten, dich so schnell wie möglich um dickeren Handschutz zu bemühen. Ich benutze z. B. neuerdings Eishockeyhandschuhe und das nicht als einziger.

"Hauptsache Kette" bringt es ebenfalls nicht. Wenn die auf zu dünnem Polsterhandschuh aufgenäht ist, ist die Schutzwirkung fast bei null - eher im Gegenteil.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dennis
Söldner
***
Offline



Beiträge: 82
Geschlecht: male
Re: Neujahrstraining (24. Januar 2009)
Antwort #19 - 24.01.09 um 11:45:32
 
ich stimme da Geoffrey voll zu!

Wegen Motorradhandschuhe habe ich mein Daumennagel verloren!

Ich habe auch Eishockeyhandschuhe!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken