Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sanfter Riese: Shire Horse Duke, über 2m hoch (Gelesen: 7772 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Sanfter Riese: Shire Horse Duke, über 2m hoch
16.05.08 um 13:48:10
 
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=5663...

Duke ist Englands größtes Pferd - aber hat Angst vor Mäusen...

...

Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Skelmir
Söldner
FN-Freund
***
Offline



Beiträge: 88
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Sanfter Riese: Shire Horse Duke, über 2m hoch
Antwort #1 - 17.05.08 um 10:35:03
 
Das ist doch ein gepimpter Elefant, oder ? Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

- Immer eine Hand am Sax -
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Sanfter Riese: Shire Horse Duke, über 2m hoch
Antwort #2 - 17.05.08 um 12:11:15
 
Der größte Sauerbraten, den ich je gesehen habe.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Sanfter Riese: Shire Horse Duke, über 2m hoch
Antwort #3 - 30.09.08 um 10:50:19
 
Apropos Engländer und Pferde:

Wirtin verbannt Pferd aus ihrer Kneipe

Stute "Peggy" liebt Bier und Zwiebelchips, doch am Tresen ihres Stammpubs im englischen Jarrow wird sie diese Köstlichkeiten künftig nicht mehr zu sich nehmen können. Die Wirtin hat dem Pferd Hausverbot erteilt - des neuen Teppichs wegen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,581362,00.html

Diese Insulaner waren schon immer etwas anders und ihre Pferde sind es scheinbar auch.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Sanfter Riese: Shire Horse Duke, über 2m hoch
Antwort #4 - 01.10.08 um 12:56:24
 
Das Pferd steht also nicht nur auf dem Flur... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Serathul Algar
Fyrdsmann
*
Offline


Der Namenlose auf Gruppen
suche

Beiträge: 23
Dorsten Kreis Recklinghausen
Geschlecht: male
Re: Sanfter Riese: Shire Horse Duke, über 2m hoch
Antwort #5 - 01.10.08 um 19:45:57
 
das it den sauerraten is gut^^

aber mal echt um auf den tier ne gute fiegur zu machen muste woll an die 2,10 groß sein^^
Zum Seitenanfang
 
368500113  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Sanfter Riese: Shire Horse Duke, über 2m hoch
Antwort #6 - 05.10.08 um 11:31:34
 
Ihr müßt das anders sehen. Auf dem pferd können 6 Normannen gleichzeitig in die Schlacht ziehen. Ein Omni-Pferd quasi. Die Haufen dürften wohl aber auch etwas größer sein als bei Otto-normal-Pferd. Bin schon mal eins geritten mit Stockmaß 1.90m. Da hoch zu kommen ist schon ein Kunststück, dann auch noch oben zu bleiben (Mit der Gewissheit, ohne fremde Hilfe käme man da auch nicht wieder rauf und müsste zum Stall zurück laufen, sähe wohl sehr dämlich aus) und dann auch noch zu galoppieren. Ist wie auf einem Schiff sag ich euch, wie in Zeitlupe laufen die.

Ich bleib bei meiner Bella, Stockmaß 1,55m. Da fall ich nicht so tief  Laut lachend

Gruß Meyra
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Re: Sanfter Riese: Shire Horse Duke, über 2m hoch
Antwort #7 - 05.10.08 um 13:54:11
 
Wo Du ja auch aus Erfahrung sprichst Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken