Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"Neuer Name" (Gelesen: 2552 mal)
Sindolf Horstson
Thegn
*****
Offline


Jeder bekommt, was er
verdient

Beiträge: 202
Hagen NRW
Geschlecht: male
"Neuer Name"
07.05.08 um 17:10:09
 
Hi Leutz,
ich hoffe es stört niemanden das ich nach ca. 2 1/2 Jahren meinen Namen wechsel, was heißt wechsel?!?!?! Ihr kennt mich hier als Natas (mag den Namen nachwievor) und nennt mich beim treffen auch so (viele zumindest)!! Mein MA/LARP-Name ist aber halt Sindolf und dachte mir ich korregier des nunmal*lachkaputt*.
ICh hoffe es hat keiner Probs damit! (nimm es so hin Claas satanatas ist tot) Zwinkernd
Gruß
Dirk
Zum Seitenanfang
 

Sindolf Horstson - Dirk Steinbach&&&&...
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: "Neuer Name"
Antwort #1 - 07.05.08 um 19:19:00
 
Gefällt mir gut.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken