Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo, ich such jemanden. HILFE! ^^ (Gelesen: 2500 mal)
kuutamo
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 1
Hallo, ich such jemanden. HILFE! ^^
13.04.08 um 17:29:16
 
Hallo Leute! ich hab mich bei euch eingeloggt weil ich verzweifelt jemanden suche und hoffe, das ihn jemand von euch kennt.

ich heiße Steffi bin 24 Jahre alt und normalerweise auf Cocolorus Märkten unterwegs.
Im letzten Jahr hat mich in Neustrelitz nen Hund gebissen und Kurt von den Friesackern hat kurzzeitig auf meinen Hund aufgepasst.
Kurt seine Hündin heißt soweit ich weiß Loona, ist weiß, kurzhaarig und hat kleine braune flecken.

Kennt jemand Kurt???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Hallo, ich such jemanden. HILFE! ^^
Antwort #1 - 14.04.08 um 10:35:14
 
Google ist Dein Freund. Smiley

Versuch es mal da:

Interessengruppe "Mittelalterliche Tradition der Mark Brandenburg - die Ritter von Quitzow zu Friesack",
Stefan Richter, Große Schanze 1, 14662 Friesack, Tel. 033235/1280
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken