Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008 (Gelesen: 38071 mal)
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #45 - 08.02.08 um 11:07:51
 
so Schild fertig.
Polsterbeinlinge werden heute noch fertig.
Dann bin ich eingentlich komplett.

Eine Bitte an Alle. Jeder sollte genug zu trinken am Mann haben. Dehydration ist neben dem Ausbilder der größte Feind des Soldaten !

Smiley

MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Sindolf Horstson
Thegn
*****
Offline


Jeder bekommt, was er
verdient

Beiträge: 202
Hagen NRW
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #46 - 08.02.08 um 12:43:10
 
So, schild net fertig, Scheide net fertig Waffenhemd net fertig aber egal ich bin gggeeeiiiillll*lachkaputt*.
Hoffe nur das ich mir gleich nicht die greten breche beim Mountainboarden*ggg*!!!
Freu mich bis morgen
Zum Seitenanfang
 

Sindolf Horstson - Dirk Steinbach&&&&...
 
IP gespeichert
 
Hagen von Quaderebbe
Thegn
*****
Offline


Ein Gott der Eisen schuf
der wollte keine Knechte!

Beiträge: 233
Bocholt
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #47 - 08.02.08 um 16:22:52
 
Sabine ist krank und kann nicht teilnehmen. Hat vielleicht noch jemand interesse statt dessen mit zu fahren?
Zum Seitenanfang
 

Wer leben will der kämpfe!&&&&Hagen von Quaderebbe ( Thorsten Sommer )&&(Ogaa)
 
IP gespeichert
 
Sindolf Horstson
Thegn
*****
Offline


Jeder bekommt, was er
verdient

Beiträge: 202
Hagen NRW
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #48 - 08.02.08 um 18:18:15
 
ICh könnt heulen Leutz, gesagt getan, ne dreiviertel Stunde hatte ich spass bis zu nem Spezialmove und Fuß weggedreht, kann aber auf keinen fall zum arzt oder sowas bekomme den megastress auf der arbeit wenn die hören das ich wieder nen krassen Sport mache!!!
Könnt kotzen, Wetter voll geil morgen und ich mache sone scheiße!!!
KA vielleicht will ja noch wer anders, bei mir wirds garnet gehen*lach wie makarber* kann aber mit dem rechten Bein immer auftreten!!!
No negative comments please, ärgert mich selbst am meisten, hatte mir für morgen extra ne Brigantine gekauft!!!
ICh sach jetzt nichts weiter, Frustdruckbetankung ist angesagt.
Auf bald Leutz
Zum Seitenanfang
 

Sindolf Horstson - Dirk Steinbach&&&&...
 
IP gespeichert
 
Hagen von Quaderebbe
Thegn
*****
Offline


Ein Gott der Eisen schuf
der wollte keine Knechte!

Beiträge: 233
Bocholt
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #49 - 09.02.08 um 22:24:56
 
So bin wieder zuhause und muß gestehen es hat sehr  viel spass gemacht und dirk hat echt etwas verpasst. nur schade das die wasser versorgung nicht ganz so gut war.
Zum Seitenanfang
 

Wer leben will der kämpfe!&&&&Hagen von Quaderebbe ( Thorsten Sommer )&&(Ogaa)
 
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #50 - 10.02.08 um 09:05:09
 
Hiho,

so bin auch wieder zu hause und wach.

Ich muss auch sagen war ein guter Con, mit einem der besten Hinterhalte die ich bisher gesehen.

Meine Kritikpunkt sind ebenfalls Wasserversorgung und ein Teil der Wegstrecke. Diese vereiste Serpentine hoch. Ausserdem fallen Kampfaktionen bei totaler Dunkelheit ( auch wenn freiwillig ) nicht grade unter safety first.

Der Weg zurück in absoluter Finternis fand seine Opfer, unser Hugh, eine elfische Lady und meinerseits sind umgeknickt. Zum Glück konnte jeder seinen Weg fortsetzen, sonst schätze ich mal wäre das ein echtes Problem geworgen....

Seis drum ich denke wir können ganz gut was an Erfahrungen mitnehmen, die unsere eigenen Larps interessanter und sicherer machen.

MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #51 - 11.02.08 um 13:18:28
 
hiho,

mal n kleines Zitat aus dem Forum der Orga :

Sooo ... der Dunkle Pfade II ist nun Geschichte, nun möchten wir als Orga gern wissen, was euch gefallen hat und was garnicht.

Vorab: Hoffe ihr habt daraus gelernt, dass 400 Höhenmeter in Kette & Platte doch nicht zu unterschätzen sind 

So, freuen uns auf eure Statements ...

zitat ende.

Tja uns können die nicht meinen, wir sind überall angekommen und konnten noch kämpfen, hatten wir überhaupt grössere Ausfälle ? *g*

MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #52 - 11.02.08 um 15:06:30
 
Auf so eine Bemerkung würde ich gar nicht eingehen, da die aus einer Elternsicht geschrieben wurde und mir nur eine andere Elternsicht als konter einfallen würde. Der Satz impliziert ja ihr habt so viel Rüstung angehabt daher habt ihr die Strecke so anstrengend empfunden. das man dazu auch einen andere Sichtweise haben kann, weil eine Rüstung bietet auch Vorteile in einem Rollenspiel ist jedem von uns klar. wenn man diese Gründe dann dagegen setzt wurde es nur Ärger verursachen. Wir würden dann auf deren "Fehlern" herumhacken, die würden behaupten wir wären .....irgendwas... Da haben wir nichts mit gewonnen. Mein Rat die "Diskussion" ignorieren, sich seinen Teil denken und in Zukunft entsprechend handeln.      
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #53 - 11.02.08 um 15:33:21
 
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu Zwinkernd

Alles in allem eine sehr spaßige Aktion mit sehr netten Überfällen ( besonders der an der Brücke hat mir gefallen) und einer schönen "Endschlacht" im hellen.
Außerdem noch die 2 Nsc's die nicht wussten was sie tun sollten, da sie vor einem 5 Mann starken Schildwall standen und nur noch bloed guckten, als wir gegen sie vorgerückt sind. Dabei noch ein Lob an unsere Bogenschützen, welche durch ihre Trefferquote schnell zum maintarget der Nsc's wurden, um größeren Ausfall bei den Nsc's zu vermindern^^
Lustig war auch der Spruch eines Nsc's: "Die haben Schilde so groß wie Türen, da kann man doch nichts gegen machen.  Laut lachend

Diesmal hat es sich auch wieder gezeigt, dass andere Leute am besten durch Schmerz lernen und die Wasserversorgung auf so einem Wandercon ein Problem darstellt. (dazu haben wir uns aber sicher zu genüge unterhalten).

Ich habe mir überlegt ein paar meiner Punkte in Gift und Kräuterkunde zu stecken
(sofern das als Paladin geht und Sinn macht oder es noch keiner von uns getan hat),
damit wir immer 1 2 Gegengifte oder Gifte dabei haben.

@Thorsten für einen Feuerpfeil brauchen wir doch garkeinen Zauber, sonder nur Feuer machen oder irre ich mich da  Cool

Gruß Sven
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Grypho_
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 30
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #54 - 12.02.08 um 07:33:08
 
Hey, Melbor,

ich würd an Deiner Stelle lieber die Punkte in die Gift-Immunität stecken. Die ist unverseller und Du brauchst nicht anfangen zu köcheln, wenn du mal was abbekommen hast. Und da wir u.a. ein Orden sind, der sich auch der Heilung verschrieben hat, kannste vielleicht noch Punkte in den entsprechenden Zauber/Wunder investieren. Das geht dann auf jeden Fall schneller als mit nem Trank Zwinkernd

Was die Feuerpfeile angeht, waren meines Wissens nach nicht einfache brennende Pfeile gemeint, sondern Pfeile, auf die ein Feuerball-Zauber (Napalm-Effekt) gewirkt wurde. Die killen dann gleich alles im Umkreis von einigen Metern  Laut lachend

Grypho
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #55 - 15.02.08 um 18:22:50
 
Im Zenit Orga Forum wurde der Plot aufgelöst, also so wie er geplant ablaufen sollte.
Das der Wanderer bei uns nicht gerade gute Absichten hatte, haben wir ja schon gemerkt. Zwinkernd
Btw. Hat einer von euch den Kristall, wenn ja haben wir jetzt einen Taschen dudu. xD
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #56 - 15.02.08 um 20:50:16
 
taschen dudu? hä? wanderer? hä?
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #57 - 15.02.08 um 23:43:17
 
Der Wanderer(der uns teilweise geführt hat) war laut dem plott der dämon und in dem Kristall den wir gefunden haben ist ein Druide eingeschlossen.
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #58 - 05.03.08 um 18:37:59
 
@ALL: Die Jungs und Mädels suchen noch NSCs für ihren nächsten COn ich habe schon zu 75% zugesagt. ist so um den 21.05.08 und geht ca. 3 Tage
Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Dunkle Pfade 2 (Wandercon) 09.02.2008
Antwort #59 - 06.03.08 um 09:38:15
 
hiho,

meinst du silberberg 2 ?
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken