Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wolfshammer (Gelesen: 2430 mal)
Varuna
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 7
Hessen
Geschlecht: female
Wolfshammer
30.06.07 um 20:56:47
 
Hallo zusammen,

evtl. kann mir bzw. meinem Sohn jemand helfen...er hatte am 19 Juni 2006 seinen Wolfshammer auf dem Pfingstturnier der Burg Ronneburg verloren...es war lange auf der HP der Burg ausgeschrieben, leider Meldete sich niemand.

Die Kette, bzw. der Anhänger hat eine Große persönliche Bedeutung für uns, er bekam den Anhänger als er laut Ärzten im sterben lag...er hatte es Glücklicherweise überlebt...wir suchen den Anhänger noch immer und geben die Hoffnung nicht auf !

Liebe Grüße
Varu
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken